Zweierlei Vorschläge

  • Hey Guest! Wir haben wieder eine offene Bewerbungsphase. Viel Erfolg an alle Bewerber.

oBjekTivlinSe

Nutzer
23/10/18
17
1
14
Hallo I Bims

Ich hatte die Idee das wenn man Vip lifetime hat (was ein paar betrifft) das erstens der Prefix zu VIP+ geändert wird.
Coll währe auch wenn alle die Vip haben die Tokens die sie ausgegeben haben für Cosmetics zurück bekommen (wenn man nicht lifetime hat) bekommt man die wenn Vip abgelaufen ist abgezogen (gillt bei Lifetime net)

Ich würde es coll finden weil ich selber um die 3000 Tokens ausgeben habe und die dann einfach weg sind ;D

Danke im Vorraus ;D
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
555
100
18
pluoi.com
Lieber @oBjekTivlinSe
vielen dank für deinen Vorschlag :)
Leider muss ich dich bezüglich deines Vorschlages von der Token Zurückerstattung enttäuschen. Diesen Vorschlag können wir rein Technisch nicht umsetzen, wir haben nicht die Daten dafür und möchten / können das nicht alles Händisch machen.

Bezüglich der Ergänzung vom Namen, würde ich die Idee mal so aufnehmen und es mit den anderen absprechen.

Freundlichen Grüße