Zu wenig Supporter

Status
Not open for further replies.

4BIx

Nutzer
Mar 30, 2021
6
5
17
Hallo liebes Greev-Team,

bevor ich Euch mein Anliegen schildere, möchte ich in Betracht ziehen, dass ich mit diesem Schreiben niemanden beleidigen oder schlechtreden möchte.
Leider ist mir aufgefallen, dass es in den letzten Tagen/Wochen immer wieder dazu kommt, dass kein Teammitglied online ist. Da ich daher auch keine Reaktion auf meine Reports erhalte, und dadurch keine Hacker gebannt werden können, findet man keinen Modus ohne Hacker. Wegen diesen Hackern macht das spielen keinen Spaß mehr, und der Server verliert Spieler. Aus der Tatsache, dass Abends deutlich mehr Teammitglieder als Vormittags und Morgens online sind (vermutlich Arbeitsbedingt etc.), fände ich es gut, die Supporter in Zeitbereiche einzuteilen.

Viele Grüße
Timo
 

Turtels3006

Manager
Aug 19, 2016
471
25
21
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie du bereits selber festgestellt hast sind viele unserer Teammitglieder, aufgrund von schulischen bzw. beruflichen Gegebenheiten erst nachmittags oder abends online.
Auch kümmern wir uns bereits darum, dass Teammitglieder sowohl morgens, mittags und nachts online sein können.
 
Status
Not open for further replies.