Wir suchen neue Builder!

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
#1
Liebe Greev.eu - Community,

du hast das Zeug zum bauen und bist jederzeit in Bereitschaft um neue Maps, Lobbys etc. zu bauen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir suchen dringend neue Builder, bei Interesse kannst du dich JETZT bei uns bewerben. 

Wie du das machst wird dir nun erklärt..

  • Baue auf der Plotworld (/server plotworld) etwas vor (Haus, Gewässer, Gebirge) 
  • Schreibe unter diesem Beitrag eine Antwort 
Was soll diese Antwort beinhalten?

  • Beschreibe dich (Name, Alter, Hobbys etc.)
  • Die Koordinaten von deinem Plot
Folgendes erwarten wir von dir..

  • Gute Baukenntnisse 
  • Worldedit Erfahrung 
  • Teamfähigkeit 
  • Bereitschaft
Ein Mindestalter wird nicht verlangt, allerdings solltest du genug Geistige Reife und auch ein freundliches Auftreten mitbringen. 

Wie geht es weiter?

Solltest du angenommen werden wirst du zu einem kleinen Gespräch eingeladen, anschließen musst du auf unserem Builder-Server etwas kleines vorbauen (Mit Worldedit). Wenn das geschafft ist und wir von dir überzeugt sind steht deinem Rang nichts im Weg! 

Wir warten auf dich! :)

Bei fragen steht dir unser Support Warteraum jederzeit offen.
Ansonsten kannst du auch einfach ein Ticket schreiben, ein Moderator wird dir in kürze antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Schlutziii
 

zUnleqitCPS

Neuer Nutzer
3/8/18
1
0
18
#2
Hallo Liebes Greev.eu Team,

Hier ist nun meine Builder Bewerbung,

Inhaltsverzecihnis:

1.) Über mich
2.) Warum Bewerbe ich mich bei Greev.eu?
3.) Warum ihr mich annehmen solltet.
4.) Mein erfahrugen
5.) Was ich von euch erwarte.
6.) Meine Stärken/Schwächen
7.) Schlusswort




1.) Übermich,

Hallo, ich bin Maurice ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, ich spiele gerne Fußball wo ich dort auch im Verein spiele. Außerdem gehe ich noch in die Freiwillige Feuerwehr, zudem gehe ich noch gerne Schwimmen und spiele gerne Tischtennis. Ich mache gerade meine Ausbildung als Feinwerkmachaniker, und gehe noch zur Berufsschule.


2.) Warum Bewerbe ich mich bei Greev.eu?

Ich habe mir den Server angeschaut und sehe das der Server echt Potenzial hat etwas großes zu starten, und dabei möchte ich helfen und euch unter die Arme greifen so etwas zu schaffen!

3.) Warum ihr mich Annehmen solltet

Da ich schon sehr erfahren bin, da ich schon in mehreren Bau-Teams war kenne ich mich mit vielen Bau style´s aus und kann sie somit gut umsetzen. Ich bin zurzeit Motiviert auch etwas größere Bau Projekte entgegen zu nehmen und sie mit klasse zu meistern mit meinen Bau Partnern!

4.) Meine Erfahrungen

Ich war schon in vielen Bau-Teams und kenne mich sehr gut mit World-edit aus, da ich nur mit World-edit gerlernt habe richtig zu bauen.
Das kann ich besonders gut bauen:
-Mittelalterlich
-Details
-Terraforming
-Maps

Ich bin auch gerne bereit etwas neues zu lernen, und auch offen meine Kenntnisse weiter zu geben!

5.) Was erwarte ich von euch?

Ich er warte von euch ein Freundliches, soziales Arbeitsklima, Nette und Hilfsbereite Team-mitglieder.

6.) Meine Stärken:

[+] Kreativ
[+] Loyal
[+] Teamfähigkeit
[+] Hilfbereitschaft

Meine Schwächen:

[-] Manchmal Faul
[-] In gesprächen durchsetzen
[-] Abunzu genervt

7.) Schlusswort

Koordinaten:
[x] -2960
[y] 65
[z] -3320

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeuegen!

MFG: zUnleqitCPS | Maurice
 

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
#3
Lieber zUnleqitCPS,

vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse am Server!

Dein Werk ist so schon ganz in Ordnung, dennoch wären noch die ein oder anderen Dinge zu verbessern damit wir, das Team endgültig zufrieden sind und deine Bewerbung weiter bearbeiten können.

Daher würde ich dich bitten dein Gebautes noch ein wenig zu verändern, tipp meinerseits:

- Scheune abreißen und ein neuen Gebäude, welches mehr Struktur und Details beinhaltet, erbauen
- Eventuell deinen Baubereich noch etwas erweitern/vergrößern und mehr Landschaft hinzufügen (Vllt. einen kleinen Teich??)

Sobald du deine Bewerbung bearbeitet hast schreibe mir bitte auf meine Pinnwand, damit ich mir es erneut anschauen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Luc / Moderation
 
Likes: xTrollGamerx