Vorschläge

QueleYT

Neuer Nutzer
5/4/19
2
2
18
Hallo alle Zusammen.
Ich wollte mal paar Vorschläge an euch reichen da ich euren server gerne weiterhelfen würde.
Vorschlag 1.
Einzigartige Spielmodis : Völkerball,Hacker VS Player,SuperMario
Was ist :
Völkerball ist : von zwei in getrennten Spielfeldhälften stehenden Mannschaften gespieltes Ballspiel, bei dem die gegnerischen Spieler einander abzuwerfen [copy]
Hacker VS Player ist : es werden alle (8) Spieler in eine großen qsg Arena gespawnt und jeder hat survival Mode und 1 Spieler hat Creative. Der Creative Player hat 2 Minute Zeit alles zu ercheaten was er kann und die anderen müssen von random Kisten wo Inhalt steckt vom Plugin schnell wie möglich looten wie in qsg.Alle 7 Spieler haben nur 2 Minute Zeit wie der Creative Spieler. Alle 7 Spieler werden in nebeneinander gespawnt und der Creative Player wird etwa 20-30 Blöcke weiter entfernt. Alle 7 Spieler gegen 1 Creative Spieler in eine kleine (1 vs 1) Map kämpfen. Am Ende entscheidet wer am Ende überlebt.Wenn der Creative Spieler überlebt hat dann hat er gewonnen und wenn die 7 survival Spieler gewonnen haben dann haben die gewonnen irgendwie auch logisch. Und am Ende steht im Chat : Team (&4Hacker/&aPlayer) hat das spiel gewonnen. [Copy]
SuperMario ist das wie in Cytooxien aber vielleicht verbessert.

Und:

Eventuell ein Event Plugin (CB or Lobby) Inhalt :
- Coinbombe wo alle teleportiert werden in ein Fleck - Der Boden wird mit rainbow wolle verdeckt
- bevor jeder teleportiert wird steht da ein Event beginnt 3 2 1 ... dann wird man teleportiert
- es fliegen schöne Raketen in die Luft
- es werden Rainbow schaffe gespawnt
- es werden in der Umgebung trampolinge gespawnt wo man Springen kann.
- es werden Effekte verteilt
- es werden musicplatten angespielt
- es werden Minispiele kurz angeboten wie z.b LobbyPVP oder TicTacToe
- man kann auf Pferde reiten die in der Umgebung gespawnt werden.
-man bekommt Rainbow armorstands.

(Alles voll Automatisch)
[Copy]
Ich wünsche die Greev.eu Community und den Team einen schönen Tag noch.
lg. QueleYT

• Like
Reactions: TimoG03

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
363
117
Taka-Tuka-Land
Hi!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe alles soweit aufgenommen und werde mir zusammen mit dem restlichen Team Gedanken darüber machen.
Wenn wir einen deiner Vorschläge umsetzen wirst du informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

• Like
Reactions: TimoG03