TS3 Bot In Musik Channel

Wollt ihr auch einen Musik bot im Musik Channel?

  • Ja

    Stimmen: 8 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%

  • Stimmen gesamt
    9
  • Poll closed .

TomPlayerBoy

Neuer Nutzer
16/8/16
4
0
17
FlixX23 sagte:
Wollt ihr auch einen Musik bot im Musik Channel?
Ich persönlich fände dies nicht schlecht. Allerdings ist der TeamSpeak auch so schon relativ überfüllt. Und ein Bot würde Platz weg nehmen. Ansonsten keine schlechte Idee. :angel:
 

Adekex

Nutzer
4/8/16
6
7
FlixX23 sagte:
Wollt ihr auch einen Musik bot im Musik Channel?
Wenn der Ts nicht überfüllt ist, ist dort meist ein Musik-bot. Wenn du dich bei den Bots mit 
!register [dein name]
!passwort [dein Passwort]
Registrierst, schaltet dich der Owner für die bots frei und du kannst mit !qyt [youtube video link] einen Song dort "wünschen" jenachdem wie viele dort schon ihre lieder rein getan haben, dauert es bisschen. 

Oder im Bot läuft irgendein Radio. ZB i love radio :D
 
  • Like
Reactions: xTrollGamerx