Supporter Rang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LetNickPlay

Neuer Nutzer
30/10/18
2
0
15
#1
Hallo, Liebes Greev.eu Team :D

Ich möchte mich als Supporter in Minecraft bewerben.

Zur Mir:
Ich heiße in Real Life Nick und InGame: LassNickSpielen. Ich bin 14 Jahre alt, männlich und gehe in die 9 Klasse. Ich bin meist freundlich und wenn ich mal etwas böses sage, meine ich es zu 100% nur aus Spaß :)
Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft, jedoch habe ich leider momentan noch keine großen Kenntnisse in Sachen Supporter, ich weiß nur das man die Aufgabe hat Spielern zuhelfen und die Hacker von dem Server ferzuhalten :/. Trotzdem werde ich (sollte ich den Rang bekommen) alles tun was ihr von mir verlangt.In Sachen Redstone und Commands kenne ich mich ja auch, würde ich sagen, ganz gut aus.Achja ich wohne übrigens in Deutschland,Sachsen,Mittweida.


Erreichen kann man mich mit:
Discord - LassNickSpielen#3694
TeamSpeak - LetNickPlay

oder einer Email - letnickplayyt@gmail.com

Allgemein:
Ich kenne den Server seit 1,5 Jahren und spiele auch relativ aktiv darauf (Hatte eine 5 Monate lange Pause) und möchte mich als Supporter bewerben weil ich sehr oft auf dem Server bin und nichts zutun habe, weil keine Spieler KnoackbackPvp spielen...Und deswegen dachte ich mir: Versuch doch Supporter zuwerden, wenn du so wenig zutun hast. In dieser Zeit habe ich es auch geschafft, in die Top 10 Performance zukommen. Ich habe pro Tag immer so 1 - 4 Stunden Zeit(eher so gegen Abend) um mich um den Server zukümmern ;) (Meistens so 3 Stunden,weil ich keine Lust auf irgendwas anderes habe außer KnockbackPvp,das gilt auch auf anderen Servern xD)
Ich kenne jeden Spielmodi auf dem Server und weiß wie er funktioniert. Und mit den Regeln habe ich mich auch schon ETWAS (nicht viel) auseinander gesetzt.

Das wäre dann alles was ich zu mir und meine Erfahrung auf Greev sagen kann :)

Mit freundlichen Grüßen Nick!

Ps: Luzziii und MrKavatch sind die alllllllerbesten <3 #Schleimer xD
 
Last edited:

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
#5
Hallo @LetNickPlay ,
vielen dank für deine Bewerbung und der damit verbundenen Interesse am Server.
Wir würden dich gerne etwas bessern kennen lernen und dich somit zu einem kurzen Gespräch auf den Teamspeak einladen.
Finde dich dafür bitte im Support Warteraum ein und schreibe hinter deinen Namen @Bewerbung. Die anderen Frage – des Bots – kannst du dann normal Beantworten.
Wir freuen uns auf dich!

Dein greev.eu Serverteam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.