Supporter Bewerbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vyz__

Neuer Nutzer
21/5/20
2
0
17
Hallo, ich bin Vyz__ und heiße Lukas, hier mit will ich mich als Supporter bewerben.

Ich interessiere mich schon lange dafür, Menschen zu helfen sei es jetzt in einem Spiel oder in echt. Deshalb bin ich im echten Leben im Katastrophenschutz beim Malteser Hilfsdienst und helfe dort Menschen körperlich sowie psychisch. Ich stelle mir die Arbeit als Supporter so vor, dass ich jedem Helfe wo ich kann und auch unterstütze wie es der Name auch hergibt. Ich helfe bei Problemen mit technischen Schwierigkeiten, Problemen mit Mitspielern oder schaue mir an ob reportete Spieler Hacken oder anderweitig gegen die Serverregeln verstoßen. Dabei gehe ich immer fair vor. Um das zu gewährleisten, habe ich mich schon deutlich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt. Außerdem denke ich das es mir ein Privileg sein würde, wenn ich als Supporter als Teil des Serverteams meinen Teil leisten kann und wir zusammen vielen Menschen Freude bereiten können. Ich finde, dass ich sehr gut im Team arbeiten kann und auch mit dem Team zusammen arbeiten kann ich kann auch sehr gut mit Menschen reden egal ob sie mir fremd oder bekannt sind. Mir wird oft gesagt, dass ich sehr logisch und rational denke und viele sagen auch. dass ich nett und höfflich bin. Eine deutliche Schwäche ist, dass ich oft sehr besserwisserisch bin und mich auch nicht scheue andere auf Fehler aufmerksam zu machen, zudem bin ich manchmal spitzfindig da ich bei manchen manchmal etwas schroff verbessere und manche sagen, dass das auch nervt. Alles in allem würde ich trotzdem sagen, dass ich für das Supporter da sein geeignet bin und mich qualifiziere, da ich gerne und oft helfe, ich zudem gut mit Menschen umgehen und sprechen kann.

Kontakt Möglichkeiten:
Ts:Vyz__ | Lukas
Dc:Vyz__ | Lukas#6428
In-game: Vyz__
Durch Tykeolein oder HydroJr

MfG
Lukas
 

Kevin1722000

Teammitglied
21/8/16
67
17
20
Hi!

Leider hast du für deine Bewerbung das falsche Unterforum ausgewählt.
Dieser Forumbereich ist leider ausschließlich für Builderbewerbungen.

Wie dem auch sei, leider kann ich deine Bewerbung nicht annehmen, da wir derzeit keine offene Supporter Bewerbungsphase haben.
Zurzeit suchen wir leider nur Builder und Devs.


MfG
Kevin
 
  • Like
  • Angry
Reactions: Tykeolein and Vyz__

Vyz__

Neuer Nutzer
21/5/20
2
0
17
Hi!

Leider hast du deine Antwort falsch formuliert.
Deine Antwort sollte "Du wurdest angenommen" beinhalten.

Wie dem auch sei, ich verzeihe dir diesen Fehler und fange heute noch an; Auf gute Zusammenarbeit.

MfG
Lukas

201516290-352-k392254.jpg
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
480
139
Österreich
Hi!

Die Bewerbung ist abgelehnt.
Zum Einen weil wir keine Bewerbungsphase haben, zum Zweiten weil ich die Malteser nicht mag. :^)

Dennoch danke für deine Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.