Supporter Bewerbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EntenJohn

Neuer Nutzer
16/3/19
1
0
14
Hallo Greev.eu -Serverteam,

ich möchte mich gerne als Supporter bewerben. Deshalb stelle ich mich in dem folgenden Text kurz vor.

Meine Person:
Mein Name ist John, ich bin 14 Jahre alt . Meine Hobbies sind Fußball, turnen,freunde treffen und singen

Erfahrungen:
In dem Bereich des Supportens und der Moderation war ich schon auf vielen Verschiedenen Servernetzwerken tätig, die alle leider wegen zu wenig Usern offline gegangen sind. Meist war meine Aufgabe, das Supporten von Usern (sowohl auf dem Mc-Server, als auch auf dem Teamspeak). Dabei ging es häufig um Anfragen auf Ränge (YT, Premi+) oder das Helfen bei Problemen auf den Server mit Bugs oder Usern. Häufig stieg ich auch bis zum Mod auf, bei dem dann das Moderieren des Servers zu meinen Aufgaben hinzukam. Bei dem letzten Server bei dem ich war, erreichte ich den Rang „Teamleader“. Meine Aufgaben dort, waren dann das Leiten des Teams (sowohl Aufgaben verteilen als auch Streite schlichten, etc.). Zu dem Schlichten der Streite zählte auch das Bestrafen eines Teammitgliedes bei Regelverstößen. Außerdem kann ich gute Kenntnisse mit dem Umgang mit Reportsystemen vorlegen.

Stärken und Schwächen
[+] Zunächst komme ich zu meinen Stärken. Zu meinen Stärken zähle ich die Ehrlichkeit, die Teamfähigkeit und den Wunsch der Gerechtigkeit, die besonders im Umgang mit anderen Usern/Mitgliedern sehr wichtig sein können. Des Weiteren zähle ich meine Neugier, die Ruhige Art und das Geduldig sein dazu. Sehr wichtig für mich ist auch der Respekt zu anderen Menschen und das Unparteiisch sein bei schwierigen Situationen. Außerdem kann ich mich sehr gut in andere Hineinversetzen und dementsprechend auch mehr verstehen, wie es einem geht.
[-] Zu meinen Schwächen kann ich nicht recht viel sagen, denn meist bemerkt man sie nicht so auf dem Teamspeak. Ich bin in „Real-Life“ etwas Zuzuhaltender und schüchterner als meine Mitschüler. Des Weiteren der Perfektionismus (Meist merkt man das bei Streitereien, das ich eine gerechte Lösung für alle Beteiligten möchte und somit jeder damit auch einverstanden sein muss). Dies kann aber auch als eine Stärke angesehen werden.
[+] Zuletzt möchte ich noch meine recht guten Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch ansprechen, mit denen ich sowohl schriftlich als auch mündlich gewandt bin. (Mittlere Reife auf einer Privat-Realschule in Bayern).
Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind meist von 16-21 Uhr unter der Woche und 12-20 Uhr am Wochenende. Wenn ich mal davon abweichen sollte, gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid.

Warum ich?

Wie ich oben schon in dem Punkt „Erfahrungen“ beschrieben habe, kann ich in dem Bereich des Supportens/Moderierens viel vorweisen. Somit kann ich selbstständig Arbeiten und Probleme mit Usern, etc. schnell Lösen. Des Weiteren bin ich, was Servernetzwerke/Mitglieder betrifft loyal und plaudere somit auch keine geplanten Spielmodis oder internen Serverangelegenheiten aus. Ein weiterer Vorteil ist, das ich mit meiner guten Audio-Qualität professionell Supporten kann.
Warum ich mich bei euch Bewerbe
Mein Freund, den ich bei meinem Letzten Serverteam kennengelernt habe, erzählte mir von eurem Server. Mich beeindruckte das Lobbyplugin und die Anzahl der (schon fertigen) Spielmodis. Außerdem fand ich, nach den Erzählungen meines Freundes, dass auch das Serverteam recht nett ist.
Schlusssatz

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit mit euch.

Kontakt
  1. Discord: JohnSpieltHD
  2. Skipe: John
  3. WhatsApp: nur auf Anfrage
  4. Teamspeak: EntenJohn
  5. Minecraft-Chat (Ingame-Name:EntenJohn)
Schlusswörter
Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung. Hoffe sie konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
John
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Hallo @EntenJohn ,

leider muss ich das Ende der Bewerbungsphase auf den 22.03 verschieben.
Ich entschuldige mich vielmals dafür. Es sollte jedoch das letzte mal sein, dass ich das Ende dieser verschieben muss.
Ich wünsche dir ansonsten einen schönen start in die Woche.

MfG
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Lieber @EntenJohn ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir, über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitte ich dich, dich am Sonntag 24.03 (den ganzen Tag) oder in der darauf folgenden Woche (von 18:00 bis 21:00) dich im Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
584
116
18
pluoi.com
Lieber @EntenJohn ,
leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich trotz deiner Bemühungen, nicht ins Server Team aufnehmen können.
Wir können dir gerne ein ausgiebiges Feedback zu deiner Bewerbung und deinem Gespräch mit uns geben, melde dich dafür bitte einfach im TeamSpeak Support.
Ansonsten wünschen wir dir noch viel Spaß auf unserem Server!
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.