Abgelehnt Supporter-Bewerbung ~Ucczx

Status
Not open for further replies.

ucczx

Neuer Nutzer
Dec 26, 2020
1
0
21
Hallo, Ich bin ucczx/uczx man kann mich aber auch Damien nennen.

Momentan bin ich 17 Jahre Alt und wohne in der Schweiz. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder zocke öfters mehrere Stunden am Tag.
Am Wochenende oder in den Ferien bin ich Aktiv 12+ Stunden erreichbar am PC da ich nicht viel zu tun habe und daher mehr Zeit hier im Server reinstecken will.

Ich will mich gerne Ingame bewerben, da ich diesen Server echt toll finde und ihn unterstützen will.
Ich kenne diesen Minecraft server seit ca. mitte 2017 und war seit dann immer Aktiv auf dem server unterwegs.
Um zu beweisen dass ich diesen server wirklich unterstütze hab Ich hier ein paar sachen die Ich erreicht hab.

(Als kleiner beweis dass ich den Server Solange kenne:
Der gegner im Video "BedwarsSchwizer" bin Ich wie mann auch hier sehen kann: )

- Im Spielmodus Fastbridge wurde die Fastbridge_Short map wurde von mir gebaut und ist aktuell der meist gespielte Modus auf dem Server.

- Ca. im August 2020 als dieser server eine rechte schwierige zeit hatte mit online-spieler zahlen hab ich jeden Tag gestreamt auf meinem YouTube kanal und habe
den Server "einen kleinen push" gegeben. Momentan hat der Server meistens über 100 Spieler, und Ich kann stolz sagen dass ca. +/- 40-60 Spieler von meinem kanal damals kamen da mein Server Video 3'000 Klicks erreichte. Danach bekam der Server nochmals einen Boost von einem Gewinnspiel dass Ich Hochladete welches von MrKavatch veranstaltet wurde.

- Ich Hatte mal Premium+ auf diesem Server, habe aber meinen Kanal gelöscht weil Ich mich auf anderes fokusieren wollte.

- Ich Spreche Fliessend Deutsch, Englisch und Holländisch.

- Ich war in 2018 mal Server-Owner von einem server der Aktiv 5-10 Spieler hatte. Ich kann leider nicht programmieren aber Ich kenne mich wirklick SEHR gut aus mit Programmen wie Eclipse, Notepad++ oder Filezilla. Ich habe auch keine probleme damit .yml dateien zu verstehen. Ausserdem kenne Ich mich besonders gut aus mit Plugins wie :"PermissionsEX, WorldEdit, STablist, Essentials, Multiverse-Core" Als ich noch Server-Owner war hatte Ich Multiverse-Core auf dem Server da ich mir kein Bungeecord Server "leisten" konnte.

Man Kann mich eigentlich Immer erreichen da ich +/- 12 Stunden Online bin.

Discord: okaqe#1201

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Lieber @ucczx,

vielen Dank für deine Bewerbung für den Supporter Rang.

Nach Absprache mit den anderen Administratoren kann ich mit Freude verkünden, dass ich dich qualifiziert sehe und dich hiermit zum Bewerbungsgespräch einlade.

Bitte finde dich ab morgen, 19.01. bis spätestens Sonntag, 24.01.2021 im Teamspeak Support Wartebereich ein.
Da der Großteil von uns Arbeitstätig ist, kann ich dir erst ein Gespräch ab 19 Uhr anbieten. Sollte es für dich nicht passend sein, kontaktiere mich bitte schnellstmöglich.

Für Fragen oder Probleme kannst du mich ebenso jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich dich schon bald näher kennenlernen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Lieber @ucczx,

ich bedanke mich, dass du dich für ein Gespräch bei uns eingefunden hast und wir dich näher kennenlernen durften.

Du hast uns überzeugt!
Bitte melde dich bis Sonntag, 24.01.2021 bei mir im TeamSpeak Support, um noch ein paar Dinge zu klären. Außerdem erhältst du eine kleine Einweisung.

Herzlich Willkommen im Greev.eu Support Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Lieber @ucczx,

leider erfolgte bis jetzt keine Meldung deinerseits.

Aufgrund dessen nehme ich an, dass dein Interesse nicht mehr besteht und stelle somit dein Bewerbungsverfahren ein.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,
Teamleitung
Luc

Status
Not open for further replies.