Spielmodus|Vorschlag

Interesse an Factions?

• Stimmen gesamt
    7
  • This poll will close: .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4/8/18
6
2
15
Hallo liebes Serverteam!

Ein Spielmodus der sicher ein paar User anspricht wäre Factions .

Spielmodus:

Vanilla Welt / Clan(faction) Funktion Clan(Factions) erbauen ihre Basis und können mit einem /claim Befehl ein Landbeanspruchen |1 Person kann MAX. 10 Power besitzen (umso mehr power ,wird erreicht durch erweitern der Faction(mehr Mitglieder) Man verliert etwas Power im falle eines Todes

Der beanspruchte Bereich einer Faction kann nicht abgebaut werden (nur mit TNT ist es möglich Schaden zuzufügen)
Damit der Spielmodus spannender ist würde ich eine Bounty (Kopfgeld) Funktion einfügen (EXTRA Idee) Oder ein paar Special Bücher hinzufügen | gegliedert in Normale|Epische| oder Legendäre Bücher

Special Buch Vorschläge:

Buch das auf Rüstung angewendet werden kann -> gibt dauernd Speed 2/3/4
Buch das auf Waffe /Werkzeug angewendet werden kann -> Fähigkeit für Spitzhacke kann einen 2*2 |3*3 Radius abbauen

Ich hoffe dieses Schreiben hat bei Ihnen Interesse geweckt :) |Die User und Ich freuen uns wenn das Konzept umgesetzt werden würde

Mit freundlichen Grüßen,

ReaktionYT | Lukas

MrKavatch

Bekannter Nutzer
Teammitglied
Admin
4/8/16
492
66
18
pluoi.com
Viele dank für deine Vorschlag!
Ich hätte derzeit auch keine Einwände bezüglich Factions und währe bereit das umzusetzen.
Da ich aber auch nur begrenzt Zeit habe und nicht Zeit in die Entwicklung eines Modus investieren möchte, welche eventuell nur von einigen Spielern gespielt wird, warte ich noch auf Umfrage von dir und werden ihn bei genügend Zuspruch umsetzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.