Skyblock

oBjekTivlinSe

Aktiver Nutzer
23/10/18
32
7
14
Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage zu Skyblock undzwar wie kann man machen das die abgebauten sachen im item router zu einer Hsu(oder zu einer Bsu) gesendet werden ich ahbe es schon mit dem Sender probiert aber ich checke das einfach net. Währe nett wenn mir einer da helfen kann. Und die Auto Forestor oder wie die heißen mmanchmal bauen die den Baum ab und manchmal net
 
Last edited:

oBjekTivlinSe

Aktiver Nutzer
23/10/18
32
7
14
Ich weiß das das eigentlich woanders hinmuss diesen Thema aber mir das erst jetzt aufgefallen ist ;d
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Dafür benötigst du das I.R. Mod Sender Item. Dieses kannst du dann entsprechend in eine Richtung einstellen. Dann werden alle Items im Itembuffer jeden Tick weitergeleitet.
 

MrKavatch

Admin
4/8/16
583
116
18
pluoi.com
Aber es gibt nur norden osten süden westen oben und unten.
Ich weiß jetzt nicht ob das Ironisch gemeint ist, aber das sind alle Richtungen welche es gibt und du brauchst.
Wenn du zb den BSU über den Item Router hast stellst den auf oben ein. Wenn du es senden möchtest kannst du entweder mehrere Itemrouter am stück nehmen oder bis zu 10 Blöcke zwischen diesen die Items senden. Dafür müssen die Itemrouter jedoch "Sichtkontakt" haben und maximal 10 Blöcke von einander entfernt sein.