Sinnlose Bewerbung???

GqdlyKickles

Nutzer
31/3/20
10
5
14
Hallo liebes Greev.EU-Serverteam und auch @sxhn.

Meine Frage ist an der stelle was das überhaupt für einen Sinn hatte sich bei einer Supporter bewerbungsphase wo sich viele Leute beworben haben weil sie wirklich Supporter werden wollen und den Server gerne unterstützen wollen sich da dann zu bewerben und so etwas inhaltsloses zu schreiben wo die angaben noch nicht mal der wahrheit entsprechend sind:

[IMG alt="sxhn"]https://forum.greev.eu/data/avatars/s/1/1381.jpg?1567635607[/IMG]

sxhn
Nutzer

Heute um 01:00
i bims gut im Supporten und so
und bin 11 jahre alt
spiele mc seit 2 monaten
kenne greev seit 7 jahren
in meinem pc ist eine rtx 2060 super
ich lebe zur seit im bauch meiner mom
und nück lebt im meinem keller
mein hund heißt joey
ich liebe Nezuko
ich plane ein eine Kaijäre als owna

ich bin besser als MrKavatch is osu

mein Profil

Sxhn · player info | osu!
osu! - Everything you ever wanted to know about Sxhn!
osu.ppy.sh
osu.ppy.sh
das kaufe ich mir mit 2 euro

https://www.amazon.de/AOC-C32G1-Reaktionszeit-DisplayPort-FreeSync/dp/B07DTN4BM8/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=gaming+monitor+28+zoll&qid=1591991006&s=computers&sr=1-1&th=1

meine schwester bezahlt Netflix weil ich kein geld habe

IchWillKeinSupporterWerden@gmail.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das das dann auch noch von der Server-Administration ( @Blutsverwandter ) nein sogar fast vom ganzen Server-Team in diesem sinne unterstützt wird.. und nicht mal gesagt wird das ist hier nicht irgendein dummer joke sondern für leute die dem Server/den Usern unterstützen wollen da ist. :
[IMG alt="Blutsverwandter"]https://forum.greev.eu/data/avatars/s/0/159.jpg?1588152685[/IMG]
Blutsverwandter
Administrator
Teammitglied

Heute um 02:11
Hi!

Danke für deine außerordentliche Mühe und deinem wirklich ansehendem Interesse. :^)

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

Und dann auch noch gleich zur nächsten Frage: Auf so etwas inhaltsloses kann gleich nach ein paar Stunden geantwortet werden aber auf Einen Fehlbann von einem User der dem Server wirklich schon sehr geholfen hat und schon lange und aktiv spielt kann nicht geantwortet werden? Und MisterSprickles hat in der letzten Zeit sogar mit Beweisen geholfen z.B. Staats booster zu erwischen und zufällig ist einer davon der liebe Spring_B0zter der auch noch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde.

Last edited:
  • Like
Reactions: sxhn

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
508
150
Österreich
Hi!

Die Bewerbung von Sxhn war natürlich in keinster Weise ernstgemeint und entsprechend haben wir sie auch aufgenommen. Logischerweise wird er nicht ins Supporterteam aufgenommen.

Bezüglich MisterSprickles kann ich sagen, dass eine Entbannung aktuell noch etwas unwahrscheinlich ist. Trotzdem wollen wir drüber nachdenken und haben bisher keine Antwort geschrieben. Es ist eine schwierige Entscheidung und ich denke es ist für aller Parteien besser wir denken sorgfältig drüber nach und handeln nicht direkt nach dem ersten Gedanken, was aktuell eher negativ sein würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

• Like
Reactions: ReenixYT

sxhn

Nutzer
5/9/19
8
6
15
www.youtube.com
Hallo liebes Greev.EU-Serverteam und auch @sxhn.

Meine Frage ist an der stelle was das überhaupt für einen Sinn hatte sich bei einer Supporter bewerbungsphase wo sich viele Leute beworben haben weil sie wirklich Supporter werden wollen und den Server gerne unterstützen wollen sich da dann zu bewerben und so etwas inhaltsloses zu schreiben wo die angaben noch nicht mal der wahrheit entsprechend sind:

[IMG alt="sxhn"]https://forum.greev.eu/data/avatars/s/1/1381.jpg?1567635607[/IMG]

sxhn
Nutzer

Heute um 01:00
i bims gut im Supporten und so
und bin 11 jahre alt
spiele mc seit 2 monaten
kenne greev seit 7 jahren
in meinem pc ist eine rtx 2060 super
ich lebe zur seit im bauch meiner mom
und nück lebt im meinem keller
mein hund heißt joey
ich liebe Nezuko
ich plane ein eine Kaijäre als owna

ich bin besser als MrKavatch is osu

mein Profil

Sxhn · player info | osu!
osu! - Everything you ever wanted to know about Sxhn!
osu.ppy.sh
osu.ppy.sh
das kaufe ich mir mit 2 euro

https://www.amazon.de/AOC-C32G1-Reaktionszeit-DisplayPort-FreeSync/dp/B07DTN4BM8/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=gaming+monitor+28+zoll&qid=1591991006&s=computers&sr=1-1&th=1

meine schwester bezahlt Netflix weil ich kein geld habe

IchWillKeinSupporterWerden@gmail.com
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das das dann auch noch von der Server-Administration ( @Blutsverwandter ) nein sogar fast vom ganzen Server-Team in diesem sinne unterstützt wird.. und nicht mal gesagt wird das ist hier nicht irgendein dummer joke sondern für leute die dem Server/den Usern unterstützen wollen da ist. :
[IMG alt="Blutsverwandter"]https://forum.greev.eu/data/avatars/s/0/159.jpg?1588152685[/IMG]
Blutsverwandter
Administrator
Teammitglied

Heute um 02:11
Hi!

Danke für deine außerordentliche Mühe und deinem wirklich ansehendem Interesse. :^)

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

Und dann auch noch gleich zur nächsten Frage: Auf so etwas inhaltsloses kann gleich nach ein paar Stunden geantwortet werden aber auf Einen Fehlbann von einem User der dem Server wirklich schon sehr geholfen hat und schon lange und aktiv spielt kann nicht geantwortet werden? Und MisterSprickles hat in der letzten Zeit sogar mit Beweisen geholfen z.B. Staats booster zu erwischen und zufällig ist einer davon der liebe Spring_B0zter der auch noch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde.
ok sry

• Like
Reactions: ReenixYT