PServer | Closed Beta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrKavatch

Owner
4/8/16
734
182
20
pluoi.com
Hey,

seit Heute haben wir die PServer (Player- / Private Server) in der Closed Beta. Was das für euch bedeutet und ein FAQ findet ihr in diesem Beitrag,


Was sind PServer?
PServer sind Private Server, welche du erstellen kannst, um eine eigene Runde aus ausgewählten Spielmodi starten zu können.

Wie kann ich PServer nutzen?
Um einen PServer zu starten musst du zuerst auf den PServer NPC am Spawn klicken.
Dadurch wird für dich ein Inventar geöffnet, wo du den Modi und ein paar Einstellungen auswählen kannst.
javaw_4IoGZHgxoN.png
Pro Serverstart benötigst du einen ServerToken. Dabei ist zu beachten, das ServerTokens keine Tokens sind.


Wie bekomme ich ServerToken?
Die Ränge Premium+, Youtuber und Streamer besitzen automatisch ServerTokens.
User haben zurzeit leider noch nicht die Möglichkeit sich ServerTokens zu kaufen.
Möchtest du dennoch die PServer einmal austesten, musst du dich bitte einmal bei uns im TeamSpeak-Support deswegen melden.


Was kann ich auf den PServern machen?
Auf deinem PServer kannst du vorerst nur ganz normal private Runde einiger Minigames spielen. Wir haben jedoch noch einiges vor, siehe: Was ist noch geplant?
Hast du beim Start des PServers die JoinCode-Option angelassen, erhälst du nach Start des Servers im Chat einen Code.
Diesen kannst du an Freunden weitergeben, welche mit "/join (code)" auf deinen PServer gelangen können.


Was ist noch geplant?[/SIZE]
Wir möchten die PServer immer weiter Updaten und neue Feature hinzufügen, darunter sind derzeit geplant:

  • Besitzer der PServer bekommen in den Runden mehr Rechte
    • zB. Start; Forcemap; Gamemode; Trollrechte; usw
  • Besitzer der PServer können Adventuremaps auswählen und mit Freunden spielen
  • Ihr könnt einen eigenen Server für Survival starten (Welcher dann auch gespeichert bleibt)
  • Weitere Einstellungsmöglichkeiten
  • Und natürlich: PServer für alle Spieler verfügbar zu machen

Fazit
PServer = cool
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.