OPZebra [OPZ] Clanprojekt

Gefuehlloser

Test-Supporter
Achtung! Dies ist kein offizielles Projekt von Greev.eu

Heyho Leute :D

Wie viele von euch wissen, sind @Reis3nder und meine Wenigkeit hier auf dem Server als Supporter tätig.
Da wir den Server sehr professionell finden und in unserer Freizeit gerne dort abhängen, haben wir uns entschlossen, einen Clan zu eröffnen.

Wie heißt unser Clan?
Der Clanname ist "OPZebra"

Woher kommt dieser Name?
OPZebra ist mein eigenes Netzwerk, welches durch einen Aternos Server entstand. Dieser wurde allerdings aufgegeben, nachdem ich mich hier auf dem Server beworben hatte. OPZebra besteht heute aus einem Community Discord Server, einem Roleplay Discord Server, einer Instagram Seite und einem YouTube Kanal.

Was haben wir mit dem Clan vor?
Geplant ist, das wir alle 2 Wochen Clanspiele organisieren, an denen jedes Clanmitglied teilnehmen kann.
Auf den Gewinner warten tolle Preise wie z.B. Lobby Cosmetics, VIP Rang oder Tokens. Außerdem möchten wir eine nette Gemeinschaft aufbauen, in der jeder mitgenommen wird und alle Spaß am Spielen haben.
Zudem werden wir auch, wenn wir genug Tokens haben auf unserem Clandiscord exklusiv für Clanmitglieder von Greev Gewinnspiele veranstalten, bei denen ihr ebenfalls Ingame Preise gewinnen könnt.

Wie komme ich in den Clan?
Wir haben uns entschieden, keine spielerischen Anforderungen / Voraussetzungen zu haben, da wir es jedem ermöglichen wollen, Teil unseres Clans zu werden.
Es gibt nur ein paar kleine Voraussetzungen um uns das Organisieren leichter zu machen.

Organisatorische Voraussetzungen:
- Discord Account
- Unserem Clandiscord beitreten
- Möglichkeit mit uns im Discord zu reden

Um den Clan beitreten zu können, melde dich bitte bei einem der Clanleader! Wenn du in unserem Clan bist, wirst du auch den Link zum Discord erhalten.
(Kontaktmöglichkeiten unten)

Welche Vorteile habe ich, wenn ich auf dem Discord bin?
Jedes Clanmitglied erhält den Clanmitglied Rang und hat somit Zugriff auf einen extra Bereich, der nur für Clanmitglieder ist!
Dort finden dann auch unsere Verlosungen statt.

Wir freuen uns über jeden, der sich unserem Clan anschließt und mit uns gemeinsam viel Spaß auf Greev haben möchte ;)

Unsere Kontaktmöglichkeiten

@Gefuehlloser (Supporter)
Discord: Gefuehlloser#0001
Email: manu.opzebra@gmail.com
Minecraft: verifizieren

@Reis3nder (Supporter)
Discord: Kirito SAO#0001
Minecraft: Reisilein

Last edited:
  • Like
Reactions: Reis3nder