Abgelehnt /nick Funktion

Status
Not open for further replies.

Ghetto_Faust

Nutzer
Feb 9, 2021
10
1
18
Berlin
Es wäre eine gute Idee /nick als Befehl anzubieten. Es ist einfach nötig, vor allem in KnockbackPvP, wenn man ein Spieler mit VIP oder hohen Streaks ist, hat man oft extremen Focus. Beispielsweise könnte der Befehl nur käuflich freigeschalten werden. Ich denke so 50k Tokens wäre ein guter Preis dafür.
 
  • Like
Reactions: NoLagJustHex

NoLagJustHex

Aktiver Nutzer
Apr 28, 2021
32
6
Germany Dortmund
brfs.cc
hi

Gute idee.


Aaaaaaabeeeerrrrrr.. wenn man ein guter Spieler ist, kann man doch auch focuser killen?

Beispiel: Wenn du ein großer Influencer bist, und dein Gesicht zeigst, wirst du auf der Straße erkannt und vielleicht nach einem Foto gefragt.
Damit musste dann leider leben.
 

Turtels3006

TurtelsCorp
Manager
Aug 19, 2016
713
35
22
Es wäre eine gute Idee /nick als Befehl anzubieten. Es ist einfach nötig, vor allem in KnockbackPvP, wenn man ein Spieler mit VIP oder hohen Streaks ist, hat man oft extremen Focus. Beispielsweise könnte der Befehl nur käuflich freigeschalten werden. Ich denke so 50k Tokens wäre ein guter Preis dafür.
Das Nick-Recht ist und bleibt den Spielern vorbehalten, die einen Social-Media Rang oder höher haben und dient nicht dazu käuflich verwandbar zu sein.
 
Status
Not open for further replies.