Meine Bewerbung

xXAirlifeXx

Neuer Nutzer
10/1/19
2
0
15
Sehr geehrtes Severteam,

Ich heiße Christian. Mein Ingame Name lautet momentan CBaum13.
Ich spiele mitlerweile über 4 Jahre aktiv auf euren Server. Da ich Diesen sehr mag möchte ich die
Chance nutzen und mich als Supporter in Minecraft bewerben. Vor allem will ich den Usern helfen
und das Netzwerk ein kleines Stückchen besser machen. Außerdem bin ich gegen Hacker und würde
diese gerne bestrafen.
Ich selber bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einen Gymnasium. Meine Hobbys sind
vorallem Minecraft spielen und Fahrrad fahren. Ich versuche immer höflich und respektvoll auf zutreten
und lerne gern Neues dazu. Meine Mitmenschen beschrieben mich zuverlässig, belastbar und sorgfältig.
Ich arbeite gerne im Team und verusche mich stets zu konzentrieren. Leider kann ich manchmal (selten)
ziemlich mies gelaunt sein. Vor ca. einen Jahr habe ich schon etwas Erfahrung als Supporter auf einen
City-Build-Server gesammelt. Durch meine lange Anwesenheit auf den Server Greev.eu kenne ich mich
mit fast jeden Spielmodus sehr gut aus.
Leider habe ich nich allzu gute Online zeiten...
Ich kann an allen Werktagen von 19:00 - 20:15 online sein.
Am Wochenende von 12:30 - 15:00 und 19:00 - 22:00.
Ich besitze Teamspeak und Discord (auf beiden heiße ich CBaum13).
Kontaktieren kann man mich außerdem per WhatsApp oder per e-mail:
bauerfeldchristian@gmail.com
Ich hoffe ich kann helfen das Netzwerk Greev.eu zu verbessern! :D

MfG
- Christian
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Liebe/-r @xXAirlifeXx ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse am Supporter Posten.
Wir haben deine und alle anderen Bewerbungen durchgelesen. Auf dieser Basis haben wir uns dann entschieden.

Wir würden gerne mit dir über deine Bewerbung ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund bitten wir dich, dich am
- 27.01 von 17 Uhr bis 24 Uhr,
- 28.01 ab 14 Uhr,
- ab dem 03.02 bis 07.02. ab 17 Uhr oder
- am 08.02. und 09.02. ab 14 Uhr
dich im Teamspeak Support zu melden.
Außerdem wäre es ratsam dich auf dieses Gespräch, etwas vorzubereiten, da wir ein paar Fragen vorbereitet haben ;)

Sollte es für dich nicht möglich sein, an diesen Tagen an einem Gespräch teilzunehmen, bitten wir dich, dich so schnell, wie möglich an einen unserer Teammitglieder zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Das Greev Team
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
657
166
19
pluoi.com
Lieber @xXAirlifeXx ,

wir freuen uns dir mitzuteilen zu können, dass du angenommen wurdest!
Bitte melde dich im Laufe des nächsten Wochenendes (08. und 09.02.) im Support, um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Greev Team
 
  • Like
Reactions: xXAirlifeXx