Abgelehnt Meine Bewerbung als Supporter

Status
Not open for further replies.

EisteeLeon

Nutzer
May 22, 2020
9
0
15
Name: Leon / EisteeLeon

Discord: eisteeleon#7783

Email: leon13852@gmail.com

Über mich:

Heyyho , mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Zu meinen Hobbys gehören Fußball und zocken.
In meiner Freizeit zocke ich entweder verschiedene Spiele , schlafe oder Bin draußen unterwegs. Erreichbar bin ich über Teamspeak , Discord und Email , diese sind oben angegeben.
Ich Spiele Jetzt seit ca. 4-5 Jahren Minecraft und habe seit 3 bis 4 Monaten meinen PC.

Wo ich mich Bewerben will? Ich möchte mich auf den Minecraft Server bewerben und das Team stärken!
Warum ich mich bei euch Bewerben will? Ich möchte mich bei euch Bewerben , weil ich den Server sehr mag und ich ihn schon lange kenne.
Ich kenne den Server ca. seit 1 bis 2 Jahren und habe schon drauf gespielt also nur 2 bis 15 Spieler drauf waren.
Meine bisherigen Erfahrungen als Supporter sind eher klein ich bin auf einen Discord namens "LeqitArmy" Supporter und habe die Testphase erfolgreich Bestanden. Dennoch denke ich das ich noch paar Sachen dazulernen kann.
Meine Onlinezeiten? Eigentlich bin ich fast jeden Tag online , außer ich habe wichtigere Sachen zu tun für meine Zukunft (Schule), jedoch bin ich in den Ferien meistens online von 10:00 - 0:00 mit manchmal einer Pause dazwischen. An Tagen wo Schule ist ca. von 14:00 - 22:00 auch mit Pausen dazwischen. Jedoch habe ich nicht jeden Tag Lust bzw. Zeit.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :D

LG.

Leon / EisteeLeon
 

Turtels3006

Forum-Guru
Forum Manager
Aug 19, 2016
325
14
21
Hey Leon kurze Frage an dich,
du schreibst, dass du die Testphase bei LeqitArmy als Discord Supporter bestanden hast. Demnach bist du dort auch im Team sehe ich das richtig?

Mit freundlichen Grüßen
Turtels3006
 

EisteeLeon

Nutzer
May 22, 2020
9
0
15
Ja das stimmt schon seit paar Monaten.
Wenn das Probleme machen würde könnte ich auch dieses Team verlassen.
 

Turtels3006

Forum-Guru
Forum Manager
Aug 19, 2016
325
14
21
Ok, dann erlaubt es LeqitArmy, dass ihre Teamler in anderen Teams sein dürfen?
 

Turtels3006

Forum-Guru
Forum Manager
Aug 19, 2016
325
14
21
Danke,
wir werden uns jetzt in der Teamleitung über deine Bewerbung beraten und dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben.
 
  • Like
Reactions: EisteeLeon

Turtels3006

Forum-Guru
Forum Manager
Aug 19, 2016
325
14
21
Nach Absprache in der Teamleitung lehne ich hiermit deine Bewerbung ab.

Mit freundlichen Grüßen
Turtels3006
 
Status
Not open for further replies.