Lob und ideen.

HabeAN

Neuer Nutzer
Jan 9, 2022
1
0
21
For which game mode?
1v1
Hey, knüffel hier! Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle einen guten tag und dass es auch so bleibt. Ich wollte hier zuerst mal den Server loben, ich selber habe damals viel Java programmiert und gescriptet und wollte einfach mal die Spielmodis und Plugins loben. Es funktioniert alles super gut und ist recht schlicht gehalten. Zudem macht es auch sehr viel spaß auf dem Server zu Spielen, irgendwie kommen mir da die oldschool vibes hoch. Die maps sind auch sehr schön und nicht zu übertrieben. gefällt meinem geschmack sehr. Was ich damit ausdrücken möchte ist dass der Server wirklich gut gelungen ist, macht weiter so Jungs und Mädels!^^

Kommen wir nun zu den 2 Vorschlägen, zuerst der simple. Fügt in den Bedwars shop bitte einen klick sound ein. Ich weiß nicht wieso, jedoch fehlt dieser mir sehr. Vllt. Ein fetisch, fragt einfach nicht, ich brauche einen.

Und jetzt zu meinem eigentlichem vorschlag. Ich würde gerne einer meiner lieblings modis hier haben, nämlich den 1v1 modus mit Kits so wie auf Timolia.de. Es sollte Standard Kits geben und jeder Spieler sollte eigene erstellen können. Danach einfach mit dem schwert eine herausforderung an einen Spieler senden und dieser sollte sie annehmen können. Sobald das geschieht startet einfach ein fight mit dem ausgewählten kit des Herausforderers.

Das war's dann auch wieder von meiner seite aus, schönen tag euch noch. Euer knüffel <3
 
Last edited:

Blutsverwandter

Supporter
Jun 5, 2017
649
168
München
Servus @HabeAN oder auch Knüffel,

erstmal vielen Dank für deine Vorschläge und deinen Lob.

Zu deinem Klicksound in Bedwars werde ich mal mit den Developern reden. Schließlich wollen wir ja deine Gelüste befriedigen.. ;)
Auch das 1vs1 Thema werde ich ansprechen allerdings kann das einige Zeit in Anspruch nehmen bis was geschieht, da wir das Plugin einmal komplett umschreiben müssten und die Priorität aufgrund der wenigen 1vs1 Spielern eher gering ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Luc