Lasst uns die Zukunft vom Greev.eu Teamspeak vorbestimmen...

Was für Änderungen möchtet ihr am TS sehen?

• Mehr öffentliche Channel

Stimmen: 5 23,8%
  • Weniger öffentliche Channel

Stimmen: 6 28,6%
  • Private Channel sollen Länger bleiben

Stimmen: 7 33,3%
  • Private Channel sollen schneller weg gehen

Stimmen: 4 19,0%
  • Besserer Support (Bitte im Forum beschreiben)

Stimmen: 4 19,0%
  • Mehr Game Gruppen

Stimmen: 11 52,4%
  • Weniger Game Gruppen

Stimmen: 6 28,6%
  • Mehr Musik Bots

Stimmen: 8 38,1%
  • Besserer Supportbot

Stimmen: 7 33,3%
  • Anderes (Bitte im Forum beschreiben)

Stimmen: 2 9,5%

• Stimmen gesamt
    21

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Liebe Community,
unser Netzwerk existiert jetzt schon um die 4 Jahre. Eine ziemlich lange Zeit!

Tag für Tag redet ihr User auf unserem Teamspeak und vertreibt euch dort eure Zeit, deswegen möchten wir euch so viel Spielspaß bieten wie es geht.
Ebenso achten wir darauf, dass ihr euch bei uns wohl fühlt! Darum haben wir uns etwas vorgenommen, wo ihr eure Meinung äußern könnt und euch so gesehen für eure Bedürfnisse die perfekte Umgebung wünschen könnt.

Natürlich wurden ab- und zu ein paar Änderungen vorgenommen.
Hin- und wieder haben wir unsere Spacer im Teamspeak geändert oder unseren Support (Pluoi)Bot erweitert.
Allerdings wird es Zeit, ein großes Update rauszuhauen und ein neues Level zu starten!

In der folgenden Umfrage könnt ihr eure Wünsche äußern und Teil der Zukunft von Greev.eu werden, sollte euer Wunsch nicht dabei sein könnt ihr einen eigenen Text verfassen und dort alles ausführlich erklären.
Die Umfrage könnt ihr direkt hier im Forum beantworten, oder über diesen Link: https://www.strawpoll.me/16192518

MfG

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
Also ich wäre dafür, dass alle Spieler als kleines Geschenk für deren treue einen Monatsbann + den kostenlosen Spielerrang LT bekommen!!

Quatsch.. meine natürlich einen Jahresbann *hust* :D

1.) Neue User-Icons für Spieler sowie Teamler
2.) Gar keine Spiele Gruppen weil ich die hässlich finde(PUNKT)
3.) Ich bin der beste Moderator der Welt

Das waren 3 sehr tolle Punkte die unbedingt gemacht werden müssen. Abgesehen von Punkt 3, der ist ja natürlich schon lange geschehen WHOO!

Mit freundlichen Grüßen,

Luc / Luzziii / Schlutziii / Bannratte aka. Bester Mod

11/7/18
14
4
13
Zu Hause! :D
Du Selbstverliebtes Stück alter!
Mir kommt es so vor, als würde ich in den Spiegel schauen! xD
:D
P.S.: Ich bin dafür der Beste VIP ever! (Und der beste Spieler mit abstand)
xD
(Tolle Tryjumpmap auf Plotworld: Mein 4. Plot *hust hust* davon die 4. Map die ich gebaut hab ist beste!)
MfG MrMinecraftHD

Last edited:
11/7/18
14
4
13
Zu Hause! :D
Aber wisst ihr was ich irgendwie komisch finde?
...

...
Der Server heißt GREEV.eu, aber es wird da ja gar nicht gegrieft..
Da muss ich mal was ändern, aber schnell! xD
TrollHacks aktiviert

Adekex

Nutzer
4/8/16
7
5
Guten Tag alle zusammen,
Bin auch der Meinung von Luzi, dass es weniger bzw keine Spielegruppen geben sollte. Klar es gibt bestimmt einige Spieler, die die gleichen Spieler mit der selben Gruppe anschreiben aber dafür kann man ja Labern Channel machen mit Spielkategorien.
ZB RPG, Action, strategie, mmo,simulation, fantasy, Krieg, Sci-fi usw. Oder solche "Spiele" Gruppen vergeben und man kann sich dann aussuchen welche Spielerichtung man mag und dadurch deckt man eine größere fläche an Spielen und zufriedenheit der User

Rechtschreibung und Grammatik Fehler könnt ihr ruhig finden und behalten und sogar verzehren :)

MFG Adekex
SemiTreue besucherin seit 4 Jahren

xTrollGamerx

Supporter
Teammitglied
Supporter
25/11/17
35
14
18
Sry mate aber entweder bin ich blind oder komplett dumm! Ich seh nicht, wo er schreibt, warum man auf dem Server nicht grieft..
:p
Ich habe ja auch garnichts darüber geschrieben, ob auf dem Server gegrieft werden darf oder nicht. Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass der Names des Servers nicht von dem Wort griefen stammt.

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Hey,
hier ein kleines Zwichenergebniss :p

Stimmen pro Antwortmöglichkeit:
(Jedes "+" steht für eine Stimme)

Code:
Antwortmöglichkeit            |  Stimmen  | Stimmen   |
------------------------------|-----------|-----------|
Mehr Musik Bots:              |+++++++    | 7         |
Mehr Game Gruppen:            |++++++     | 6         |
Bessere Supportbot:           |++++++     | 6         |
Mehr öffentliche Channel:     |+++++      | 5         |
Weniger Game Gruppen:         |++++       | 4         |
Private Channel länger:       |++++       | 4         |
Weniger öffentliche Channel:  |++++       | 4         |
Private Channel kürzer:       |+          | 1         |
Besserer Support:             |+          | 1         |
Weniger Game Gruppen:         |           | 0         |
Anderes:                      |           | 0         |
Hier nun einmal zu vier ausgewählten Antwortmöglichkeiten die Zustimmungen minus die Bblehnungen.
In der Spalte Stimmen werde in diesem Fall die Prositiven Stimmen mit einem "+" dargstellt und die Negativen mit einem "-"
Die Rechnung zeigt anschließend wie viele dafür und dagegen sind.

Code:
Thema                      | Stimmen   | Rechnung  |
---------------------------|-----------|-----------|
Musik Bots:                |+++++++    | 7 - 0 = 7 |
Game Gruppen               |++++++     | 6 - 0 = 6 |
Private Channel Länger     |++++ -     | 4 - 1 = 3 |
Öffentliche Channel:       |+++++ ---- | 5 - 4 = 1 |
Wie man sieht, möchte viele Nutzer mehr Musik Bots. Es gab zwar nicht die möglichkeit für weniger Musikbots zu stimmen, wir habe aber auch keinen gehört welcher dagegen ist.
Direkt danach wurde für mehr Spiele-gruppen gestimmt. In den Abstimmungen hat sich auch bisher keiner dagegen ausgesprochen jedoch haben sich bereits zwei (Adekex & Luzziii) sich in diesem Thema dagegen geäußert.
Ein Besserer Supportbot wurde sich auch von 6 Nutzer gewünscht.
Und am Kontroversesten war dann wohl die Wahl ob es mehr oder weniger Öffentliche Channel geben sollte. Fünf waren dafür und Vier dagen.
Die Abstimmung ist hier mit natürlich noch nicht abgeschlossen. Diese wird weiterhin für euch offen bleiben wie auch dieser Forum Beitrag.
(Stand 3.8 15:00)

Turtels3006

Moderator
Teammitglied
Mod
19/8/16
84
5
19
Hey,
hier ein kleines Zwichenergebniss :p

Stimmen pro Antwortmöglichkeit:
(Jedes "+" steht für eine Stimme)

Code:
Antwortmöglichkeit            |  Stimmen  | Stimmen   |
------------------------------|-----------|-----------|
Mehr Musik Bots:              |+++++++    | 7         |
Mehr Game Gruppen:            |++++++     | 6         |
Bessere Supportbot:           |++++++     | 6         |
Mehr öffentliche Channel:     |+++++      | 5         |
Weniger Game Gruppen:         |++++       | 4         |
Private Channel länger:       |++++       | 4         |
Weniger öffentliche Channel:  |++++       | 4         |
Private Channel kürzer:       |+          | 1         |
Besserer Support:             |+          | 1         |
Weniger Game Gruppen:         |           | 0         |
Anderes:                      |           | 0         |
Hier nun einmal zu vier ausgewählten Antwortmöglichkeiten die Zustimmungen minus die Bblehnungen.
In der Spalte Stimmen werde in diesem Fall die Prositiven Stimmen mit einem "+" dargstellt und die Negativen mit einem "-"
Die Rechnung zeigt anschließend wie viele dafür und dagegen sind.

Code:
Thema                      | Stimmen   | Rechnung  |
---------------------------|-----------|-----------|
Musik Bots:                |+++++++    | 7 - 0 = 7 |
Game Gruppen               |++++++     | 6 - 0 = 6 |
Private Channel Länger     |++++ -     | 4 - 1 = 3 |
Öffentliche Channel:       |+++++ ---- | 5 - 4 = 1 |
Wie man sieht, möchte viele Nutzer mehr Musik Bots. Es gab zwar nicht die möglichkeit für weniger Musikbots zu stimmen, wir habe aber auch keinen gehört welcher dagegen ist.
Direkt danach wurde für mehr Spiele-gruppen gestimmt. In den Abstimmungen hat sich auch bisher keiner dagegen ausgesprochen jedoch haben sich bereits zwei (Adekex & Luzziii) sich in diesem Thema dagegen geäußert.
Ein Besserer Supportbot wurde sich auch von 6 Nutzer gewünscht.
Und am Kontroversesten war dann wohl die Wahl ob es mehr oder weniger Öffentliche Channel geben sollte. Fünf waren dafür und Vier dagen.
Die Abstimmung ist hier mit natürlich noch nicht abgeschlossen. Diese wird weiterhin für euch offen bleiben wie auch dieser Forum Beitrag.
(Stand 3.8 15:00)

und jeder | steht für einen gedanken oder was?

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
Jedes Teammitglied welches dem Server einem Jahr angehört darf sich einen Rang wünschen mit Namen und Icon! :3 (Natürlich nur angemessene Namen)

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Jedes Teammitglied welches dem Server einem Jahr angehört darf sich einen Rang wünschen mit Namen und Icon! :3 (Natürlich nur angemessene Namen)
Ja ich bin ein Jahr lang dabei! Ich will Bitte meinen EIGENEN Rang danke! xD
Mh, das könnte sehr sehr schwierig werden. Ich denke / hoffe aber mal das es eh eher als Spaß von euch gemeint war ^^

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Liebe Community,
unser Netzwerk existiert jetzt schon um die 4 Jahre. Eine ziemlich lange Zeit!

Tag für Tag redet ihr User auf unserem Teamspeak und vertreibt euch dort eure Zeit, deswegen möchten wir euch so viel Spielspaß bieten wie es geht.
Ebenso achten wir darauf, dass ihr euch bei uns wohl fühlt! Darum haben wir uns etwas vorgenommen, wo ihr eure Meinung äußern könnt und euch so gesehen für eure Bedürfnisse die perfekte Umgebung wünschen könnt.

Natürlich wurden ab- und zu ein paar Änderungen vorgenommen.
Hin- und wieder haben wir unsere Spacer im Teamspeak geändert oder unseren Support (Pluoi)Bot erweitert.
Allerdings wird es Zeit, ein großes Update rauszuhauen und ein neues Level zu starten!

In der folgenden Umfrage könnt ihr eure Wünsche äußern und Teil der Zukunft von Greev.eu werden, sollte euer Wunsch nicht dabei sein könnt ihr einen eigenen Text verfassen und dort alles ausführlich erklären.
Die Umfrage könnt ihr direkt hier im Forum beantworten, oder über diesen Link: https://www.strawpoll.me/16192518

MfG
Also kurzes Update zu den Post:
Das Hauptanliegen "Mehr Musikbots" sollten wir nun umgesetzt haben. Es gibt nun eine Auswahl an insgesamt 5 Musikbots.
Jeder bot ist von einem anderen "Anbieter" und somit hat jeder seinen eigenen Charm. Ihr könnt diese gerne einmal ausprobieren und uns direkt hier im Forum oder im TS Support Feedback geben. Wir werden dann anhand von eurem Feedback entscheiden welche Bots bleiben werden und welche ggf. entfernt werden.

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Hey,
kleines Update zum derzeitigen Fortschritt. Wir haben bisher, wie im meinem letzten Beitrag bereits beschreiben, einige neue Musik Bots für euch zu Verfügung gestellt.

Außerdem gibt es eine neue Funktion welche mit den Musik Bots zusammenhängt. Bei dieser Funktion handelt es sich um das "mieten" von Musik Bots. Diese Funktion funktioniert wie folgt: Ihr joint in den Support Warteraum und schreibt unseren Support Bot (Pluoi Bot) mit "musikbot" an, anschließend geht ihr in einen Channel in welchem ihr Channel Admin oder Co-Channel Admin seid um einen Musik Bot zu erhalten. Für den Fall das ihr zu diesem Zeitpunkt noch keinen Channel besitzt in welchem ihr die entsprechenden Rechte habt, könnt ihr euch einen neuen erstellen. Der Musik Bot wird dann direkt in den neuen Channel gemovt.
Bitte beachtet, dass der Bot wieder aus eurem Channel entfernt wird, wenn sich kein anderer Nutzer mehr im Channel aufhält.
Übrigens um den Bot selbständig wieder zu entfernen, könnt ihr ihn einfach aus eurem Channel kicken.

Eine weitere ändern ist das wir nun acht neue Spiele Gruppen haben.
  • PUBG
  • Arma
  • Battlefield
  • GTA
  • FIFA
  • OSU
  • Rocket League
  • Overwatch
Die Gruppen könnt ihr wie gewohnt im Support Warteraum beim Support Bot (Pluoi Bot) erhalten. Schreibt diesen einfach mit "gruppen" an, ihr erhaltet daraufhin eine Auflistung aller Gruppen und könnt euch aussuchen welche ihr benötigt.
Als letzte Änderung haben wir die Anordnung der Spiele Gruppen nochmals ein wenig verändert. Außerdem haben wir sämtliche Icons von diesen Gruppen entfernt um eine bessere Übersicht im TeamSpeak zu erhalten.

Sollten weitere Änderungen folgen werde ich euch darüber Informieren.
MfG

Last edited: