KotzFischTV

KotzFischTV

Neuer Nutzer
2/1/19
1
0
17
#1
Name: KotzFischTV
Grund:Adminban
länge:permanent

Entschuldigung:

Hallo,

Ich habe auf eurem Netzwerk die Lobby mit einem Hack Client gecrasht. Das war aber nicht böse gemeint. Ich wollte es einfach mal testen ob ihr es gefixt habt. Habt ihr aber Leider (noch) nicht. Da es nur ein test war würde ich mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet.Ich werde versprechen das ich das NIE mehr machen werde.


LG KotzFischTV
 

MrKavatch

Bekannter Nutzer
Teammitglied
Admin
4/8/16
492
66
18
pluoi.com
#2
Ich fürchte, ich muss dich da enttäuschen. Wir haben die Crash Bugs alle innerhalb weniger Stunden nach "Release" dieser behoben. Daher kannst du die Lobby nicht gecrasht haben. Außer natürlich du hättest einen eigenen CrashClient welcher ohne PacketFlooding funktioniert, dass bezweifle ich aber. Die Lobby ist in der Woche, in welcher du gebannt wurdest, öfters ohne Einwirkungen von außen gecrasht. Dieser Bug ist aber inzwischen auch behoben worden.
Warum wir dich trotzdem gebannt haben? Alleine für die Versuche gebannt, wir möchten nicht das Nutzer mit bösen Absichten versuchen unsere Systeme zu crashen. Auch wenn das gut gemeint war und du hättest den Fehler melden wollen - was du ja nie gemacht hast - möchten wir solche Tests maximal mit Absprache durchführen. Es ist genau so wenn uns jemand sag er hatte nur vor das AntiCheat zu testen - wenn es ohne Absprache war, wird der User wie alle anderen bestraft.

Da du jedoch einen ganz ordentlichen Entbannungsantrag erstellt hast, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen.
 
Likes: TimoG03