KnockbackPvP

HandOfMehl

Neuer Nutzer
4/1/19
1
2
13
#1
Man könnte einen command für den Modus KnockbackPvP einführen , mit dem man die Map wechseln kann. (zB. /change map) Dieser command könnte zb. nur für VIP's freigeschaltet sein, sodass nicht ''durchgehend'' gewechselt wird .
LG HandOfMehl
 

MrKavatch

Bekannter Nutzer
Teammitglied
Admin
4/8/16
492
66
18
pluoi.com
#2
Keine schlechte Idee! Ich werde es mir mal aufschreibe und ggf in der nächsten Zeit bearbeiten.
Jedoch in eine veränderten Form. Und zwar würde ich es wie folgt umsetzen: Es gibt einen /changemap Befehl welcher alle (5 Minuten?) von jedem ausgeführt werden kann und dann gibt es eine Umfrage welche durch eine klick auf eine Nachricht im Chat beantwortet werden kann. Diese Umfrage fragt ob ein Mapwechsel gewollt ist. Wenn dann eine Mehrheit dem zustimmt wird die Map geändert.

Natürlich kannst du und die Anderen auch, bei uns im Forum Feedback über die Maps geben und sagen welche nicht gut genug sind und entfernt werden sollen. ^^

MfG
 
Likes: TimoG03
4/8/18
6
2
15
#3
Hallo ,Ich würde auch ein Zeitlimit(AbklingZeit) einführen 5-10 Minuten wäre okay /Guter Vorschlag MfG ReaktionYT|Lukas
 
Likes: TimoG03

MrKavatch

Bekannter Nutzer
Teammitglied
Admin
4/8/16
492
66
18
pluoi.com
#4
Ich wollte mich mal kurz zurückmelden und bescheid geben das wir diese Funktion in der nächsten KnockbackPVP Version einbauen werden.
Die nächste version wird wahrscheinlich noch dieses Woche ende kommen und auch ein paar neue Maps mit sich bringen.
MfG
 
Likes: TimoG03