JEDER HAT EIN REDERECHT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
22/8/18
5
1
16
#1
man wird vom Chat gebannt wenn man schreibt dass man von einem VIP keinen respekt haben muss. Ich bin devenetiv älter als Mr_Tanki und wenn er mit nem streit anfängt bekomme ich den ban weil er VIP hat das ist Ungerecht! wenn er mich beleidigt wird er auch nicht vom chat gebannt! (Das mit dem beleidigen ist schon ca. 10 mal passiert)
 

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
#2
Man sollte vor allen Spielern Respekt haben. Außerdem wird es definitiv geschrieben. Jeder würde einen Chatban bekommen ich habe jedoch nur deine Provokationen mitbekommen, wenn er dich beleidigen sollte melde uns das bitte und dann werden wir ihn auch muten.
MfG
 
Last edited:

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
#3
"bekomme ich den ban weil er VIP hat das ist Ungerecht "

Wenn ich sowas lese könnte mir die Ader platzen..

Uns ist völlig egal ob jemand einen Spieler, VIP oder Team Rang hat. JEDER wird bestraft, sofern er gegen die Regeln verstößt.
Solche Gerüchte in den Raum zu stellen, von denen du keine Ahnung hast, ist nicht in Ordnung.
Wie MrKavatch schon geschrieben hat, bist zu dem Zeitpunkt nur du aufgefallen.

Da du Mr_Tanki nun durch die Blume auch reportet hast, habe ich mir die Logs angesehen und habe auch von seiner Seite schlechtes Verhalten bemerkt.
Entsprechend wird er jetzt bestraft!

Fazit: Vorher in den TS kommen, abklären und dann noch mal überlegen, ob du solche Texte schreibst.

Schönen Abend noch,

Luzziii / Moderation
 
22/8/18
5
1
16
#4
Luzzi ich kann das jedoch nicht ganz nachvollziehen da sogar als ein supporter online war, hat mich ein VIP beleidigt und als ich zurück beleidigt habe habe ICH den Chatban bekommen.
 

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
#7
Kein Teammitglieder hat dich gemutet. Und du wurdest auch nicht wegen der Diskussion gemutet.
Du solltest das nächste mal einfach darauf aufpassen keine Beleidigungen in den Chat zu schreiben, auch wenn die in diesem Fall nicht auf deinen Diskussionspartner bezogen war. Das kann ein Computer halt noch nicht unterscheiden.
MfG
 

TimoG03

Nutzer
14/11/18
6
0
15
Hessen
#8
man wird vom Chat gebannt wenn man schreibt dass man von einem VIP keinen respekt haben muss. Ich bin devenetiv älter als Mr_Tanki und wenn er mit nem streit anfängt bekomme ich den ban weil er VIP hat das ist Ungerecht! wenn er mich beleidigt wird er auch nicht vom chat gebannt! (Das mit dem beleidigen ist schon ca. 10 mal passiert)
Kanst du das auch Beweisen sonst ist das guten Ruf Mord.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.