Idee für einen neuen Spielmodus! - ArchivementWars | Vorschlag

NooError

Neuer Nutzer
22/9/18
2
0
Hallo Freunde,

Ich hab einen kleinen Vorschlag bzw eine kleine Idee für einen potentiellen, neuen Spielmodus!

Vorerst: Falls du irgentwelche Ideen bzw Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib sie gerne hier drunter oder denk dir doch einen deinen eigenen kreativen Spielmodus aus und präsentier' ihn uns! Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch!

Grundidee:
-Der Spielmodus ist rundenbasierend, dass heißt, dass es nicht dauerhaft durchläuft, wie zB KnockbackPVP sondern eher wie BedWars/SkyWars
-Jede Runde wird eine zufällige "Map" generiert, dass heißt, dass jede Runde von diesem Spielmodus eine andere Map besitzt (Normal Default Minecraft World)
-Durch das schaffen von "Erfolgen", welche in Minecraft einprogrammiert sind, erhält jeder Spieler eine bestimmte Anzahl von Punkten, zB. für den Erfolg "Inventar geöffnet" erhält man 150 Punkte, durch das schaffen von "3x auf Holz geklopft" 200 Punkte, usw
-Jede Runde geht variabel 10 Minuten und endet nach einer kurzen Equipmentphase, wo man sich Waffen, Rüstung etc. von seinen gewonnen Punkten kaufen kann, mit einem Deathmatch, wo jeder Spieler 3 Leben hat
-Anmerkung: Die Items aus der "Farmingphase" am Anfang bleiben NICHT bestehen, man kann am Ende bei dem Deathmatch nur die Items benutzen, welche man sich vorher in der "Kaufphase" von seinen Punkten gekauft hat
-Am Ende gewinnt der, welcher am Ende überlebt.

Nun, wo ich euch die Idee kurz geschildert habe, bist du dran!
Schreib Verbesserungsvorschläge, neue Ideen, Erweiterungen und was dir sonst noch so einfällt unter diesen Beitrag!

Kein Beitrag von dir ist falsch oder unpassend!

Mit frrrrreundlichen Grüßen,

NooError :3

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Mod
5/6/17
350
105
Taka-Tuka-Land
N' Abend @NooError ,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich werde den Vorschlag absprechen und du wirst, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc