Abgelehnt Idee für den Server

Status
Not open for further replies.

4BIx

Nutzer
Mar 30, 2021
7
5
17
Guten Tag liebes Greev.eu-Team,

in diesem Schreiben würde ich ihnen gerne eine meiner Ideen für den Server vorschlagen.
Ich mochte gesagt haben, dass dies nur eine rein hypothetische Aussage ist, und ich nur meine Meinung äußern möchte.

Bei meiner Idee handelt es sich um Ranked-Modi bei denen sich die besten Spieler einer Kategorie messen können.
Diese Modi schlage ich für Oneline und KnockbackPvP (1o1) vor.
Wöchentlich würde ein Turnier mit den beste 16 Spielern dieser Woche stattfinden. Als Preis finde ich einen Artikel im BLC- oder Lunarclient passend.
Sollte euch die Idee gefallen, schreibt mich gerne auf Discord unter Timo_#0102 an.

Viele Grüße
Timo

4BIx

Nutzer
Mar 30, 2021
7
5
17
Der Server hat doch Einnahmen oder? Sonst muss man mal schauen. Bin Geringverdiener
LG
Timo

Achsion

Mc-Developer
Developer
Aug 21, 2016
213
28
21
Hi!

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Server und deiner Idee.
Leider besitzen wir keinen Echtgeld-Shop, weshalb wir auch keine Einnahmen generieren, wodurch wir natürlich auch keine Geldpreise oder ähnliches vergeben können.
Zudem unterstützen wir per se auch keine alternative Clients für Minecraft - wir tolerieren sie nur maximal, weshalb die vorgeschlagenen Preise für andere Clients auch außer Frage stehen.

Aber noch bezüglich der eigentlichen Idee.
Nach Absprache muss ich dich leider enttäuschen, dass wir zurzeit leider nicht deinen Vorschlag mit berücksichtigen können.
Die Prioritäten liegen gerade in ein paar anderen Gebieten und wir haben leider nicht genug Zeit, um diesen Vorschlag mit umzusetzen.

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.