Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben

Lionurian

Neuer Nutzer
1/9/20
1
0
19
Hallo ich Heiße Lionurian möchte mich gerne als Supporte auf ihren wunderbaren Server Bewerben lassen.

Erfahrung: Ich war mal für 2 jahren Supporte auf einen Citybuild Server und hab Erfahrung.
Stärken: Mutig, Hilfsbereit, Tu gerne Menschen helfen.
Schwächen: Schüchtern
Warum ich Supporter werden möchte: Möchte gerne den Server unterstützen.
Spielzeiten in Minecraft: Montag bis Freitag 3 Stunden Freitag bis Sonntag 6 Stunden
Ich werde mich melden immer wen ich nicht kann.
Ob ich Teamspeak 3 hab: Ja hab ich baer mein Mikrofon ist hin deswegen kann ich nur schreiben und hören.
Ich hoffe das sie Mich auf den greev.eu Server annehmen könnten. Annehmen
Wenn sie mich nicht annehmen Nicht als Support ist ok ich spiele weiter auf dem wunderbaren server. Ablehnen

Liebe grüße ; Lionurian
 

Gefuehlloser

Test-Supporter
Heyho :D

Ich finde es schön, dass du uns unterstützen möchtest, jedoch ist zurzeit leider keine Bewerbungsphase für den Supporter Posten.

Außerdem ist dies hier das Builder Bewerbungsabteil, in welches ausschließlich Builder Bewerbungen geschickt werden.

Hier noch ein paar kleine Tipps für deine nächste Bewerbung:
1. Achte auf deine Rechtschreibung (Sollte LRS vorhanden sein, bitte dazu schreiben)
2. Ein funktionierendes Mikrofon ist bei uns Pflicht!

Warte einfach noch ein bisschen, bis es die nächste Bewerbungsphase gibt und bewirb dich dann nochmal ;)

Viel Spaß weiterhin auf dem Server :cool:
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
539
152
Österreich
Hi!

Ich danke dir für dein Interesse und deinen Bemühungen.

Aktuell sind wir nicht auf der Suche nach Supportern, weshalb ich deine Bewerbung schließen muss.
Desweiteren hast du deine Bewerbung im Abteil Builder Bewerbungen geschrieben, was natürlich nicht richtig ist.

Bei Rückfragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Administration
i.A. Luc