Hacker....

Ghetto_Faust

Nutzer
Feb 9, 2021
9
0
17
Finde es schade, das du teilweise 40 Minuten in Knockpvp bist und durchgängig gehackt wird ohne das die Spieler gebannt werden. Keine Ahnung woran das liegt, ob keine Teammitglieder online sind oder das Reportsystem buggt. Vlt könnte man eine Art Votekick System einbauen, wie der mapswitch, nur für hacker, das diese beispielsweise 5-10minuten von dem Server gebannt werden.
 

Turtels3006

Manager
Manager
Aug 19, 2016
377
18
21
Hey, ich bedauere, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Wir versuchen stets, dass ein Teammitglied mit den entsprechenden Rechten online ist und Maßnahmen vornimmt.
Leider können wir dies nicht zu 100% garantieren, da aktuell nicht jeder im Team nur für Server da sein kann.
Sollte es dir möglich sein eine Aufnahme von den Hackern zu machen, falls wieder auf keinen ingame report reagiert wird, würde es uns freuen, wenn du diese im Discord in #reports hochlädts. Meistens findet sich dort jemand der den Spieler entsprechend bestrafen kann.

Zu deiner Anfrage nach einem Votekick System muss ich dir leider eine Absage geben. Wir können es uns nicht leisten, dass ein solches System eventuell ausgenutzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Turtels3006