Angenommen Gebannt wegen alt Account

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phaolen

Neuer Nutzer
16/5/20
1
0
19
Hi,
Ich wurde gebannt weil mein Acc angeblich ein Alt-account ist aber das ist er nicht ich spiele recht aktiv auf greev auserdem bin ich platz 5 in Knockwars also wie soll das gehen das ich platz 5 bin in Knockwars und ein Alt Acc das macht überhaupt kein sinn also würde ich mich freuen wenn ich wieder entbannt werde
 

Kevin1722000

Teammitglied
21/8/16
67
17
20
Hi!

wir haben herausgefunden, dass dein Account mit für Statsboosting in UHC verwendet wurde.
Es wurde angenommen, dass dieser ein Zweitaccount ist.

Dein Ban wurde hiermit auf 14 Tage verkürzt, da - auch wenn es kein Alt ist - der Account dennoch gegen Serverregeln verstoßen hat.
5. Das "Pushen" von Statistiken ist nicht erlaubt!
Zu den Serverregeln


MfG
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.