Angenommen Gebannt wegen ALT Account

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerSteave

Neuer Nutzer
4/5/20
1
0
19
Hi,
Ich bin DerSteave und ein großer Fan von greev.eu.
Ich will zuerst anmerken das mein Account kein alt account ist beweisen kann ich das dadurch das ich Ein relativ großes Plot besitze.
Denn noch möchte ich mich entschuldigen das ich mit meinen Account zum statsboosting bei geholfen habe.
Das ganze lief wie folgt ab:
Ich bin in die Runde von meinen Freund beigetreten (UHC) und bin sofort nach runden start das Match verlassen.
Da wir nur zu zweit waren gewann mein Freund sofort.

Ich entschuldige mich und sehe es ein das ich gebannt wurde deshalb möchte ich mich entschuldigen und hoffe das ich entbannt werde
Name:DerSteave

Beste Grüße Maurice/DerSteave
 

Kevin1722000

Teammitglied
21/8/16
67
17
20
Hi!

wie du bereits geschrieben hattest, wurde dein Account mit für Statsboosting in UHC verwendet.
Es wurde angenommen, dass dieser ein Zweitaccount ist.

Dein Ban wurde hiermit auf 14 Tage verkürzt, da - auch wenn es kein Alt ist - der Account dennoch gegen Serverregeln verstoßen hat.
5. Das "Pushen" von Statistiken ist nicht erlaubt!
Zu den Serverregeln


MfG
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.