Gebannt - Entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GrafGold

Neuer Nutzer
28/8/19
4
0
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt / gemutet da:
Da ich mit einem Freund mit Alt-Accounts auf Greev.eu mit AC gehackt habe, weil wir ein VIdeo aufnehmen wollten.
das wird aber nie wieder vorkommen.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies nochmal passieren wird, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

BanID (wenn vorhanden): 13356
Mein Ingame Namen: GrafGold , IrgendwasYT
Datum und Uhrzeit: 18.9.2019 weiß ich nicht genau, ca 18UHr schätze ich
Grund: Hacking
Dauer: Permanent

Eine ehrliche Entschuldigung:

Es tut mir und meinem Freund wirklich leid und wir sind uns dessen bewusst, dass es eigentlich nicht erlaubt ist doch wir hatten in diesem Moment nicht nachgedacht, welche Folgen das nach sich ziehen kann.



Mit freundlichen Grüßen
GrafGold und IrgendwasYT
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
618
140
19
pluoi.com
Hey,
ich habe euch beide entbannt. Jedoch bitte ich dich @GrafGold dich bei uns auf dem TS zu melden.
Wir würden gerne mit dir Reden.
Der Account welcher gehackt hat bleibt jedoch für 30 Tage gebannt.
MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.