Friend Menu & Fastbridge Update

Wie wäre es mit einem Freundemenu, indem du all deine Freunde siehst und sie in deinen Clan oder Party einladen und ihnen nachjoinen kannst.

Das Freundemenu erreicht man über seinen Skull in der Hotbar

So ein Menu ist sehr hilfreich, da man direkten Überblick über seine Freunde hat und schnell ohne Befehle, Aktionen durchführen kann!

————————————-

Das es einen neuen Fastbridge Modus gibt, welcher ein 3 x 3 Feld als Spawn hat und man sich zu einer anderen 3 x 3 Plattform bauen muss.
Die Entfernung sollte in diesem Modus auch nicht sehr weit sein.

Dieses Fastbridge gab es mal auf Minesucht, jedoch wurde es vor 2 Monaten deaktiviert

Dieser Modus ermöglicht es direkt loszubauen und nicht erst vorlaufen zu müssen und durch die kurze Entfernung kann man sich spannende Buildbattles gegen seine Freunde leisten!

Vielen Dank fürs lesen

~ Gefuehlloser
 

ReenixYT

Nutzer
7/10/19
11
10
15
So etwas gab es schon. (Freundesmenü)

Es wurde vor ein paar Monaten entfernt, aufgrund von Bugs.
 

Achsion

Administrator
Teammitglied
21/8/16
80
18
20
Hi!

vielen Dank für deinen Vorschlag ^^
Der Bug besteht leider darin, dass User manchmal vom Server gekickt wurden, wenn sie das Freundemenü benutzt hatten.

Leider ist das Freundeplugin eines der Plugins, welches nicht von uns selber geschrieben wurde, weshalb es uns nicht möglich ist, diesen Bug zu beheben.
Aufgrund dessen können wir bis auf weiteres auch leider nicht das Freundemenü wieder einführen ^^


MfG
Kevin
 
Hi!

vielen Dank für deinen Vorschlag ^^
Der Bug besteht leider darin, dass User manchmal vom Server gekickt wurden, wenn sie das Freundemenü benutzt hatten.

Leider ist das Freundeplugin eines der Plugins, welches nicht von uns selber geschrieben wurde, weshalb es uns nicht möglich ist, diesen Bug zu beheben.
Aufgrund dessen können wir bis auf weiteres auch leider nicht das Freundemenü wieder einführen ^^


MfG
Kevin
Und was ist mit einem Clan Menu?

Wäre nice, wenn man Clan Mods und sowas setzten kann.
 

Achsion

Administrator
Teammitglied
21/8/16
80
18
20
Hi!

Verzeihung für die verspätete Antwort ^^
Beim Clan-Plugin sieht es leider ähnlich aus, wie beim Freundesplugin.
Auch da wäre es so schnell leider nicht möglich, zudem unsere Developer doch ein wenig ausgelastet sind :3


MfG
Kev
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
508
150
Österreich
Hi!

Bezüglich der FastBridge Idee werden wir uns mal was überlegen und ein Konzept errichten.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc