Abgelehnt FNaF 2 - MurderMap

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nihlia

Nutzer
20/10/19
6
5
14
FNaF 2- MurderMap
Die Map FNaF 2, ist wie im Titel bereits angekündigt, eine Murder Map für den Greev.eu. Die Map wurde gebaut von den Usern Fredbears_Camera und Spring_B0zter. Diese Map steht auf dem Build Server von Greev.eu. Ihr könnt sie unter dem Warp /warp Pizzeria erreichen. Sollte es Probleme geben, wendet euch bitte an mich, Nihlia. Wie warscheinlich auch bereits erkannt, ist die Map an die Five Nights at Freddy’s (deutsch etwa: Fünf Nächte bei Freddy’s; oft mit FNAF bzw. FNaF abgekürzt) ist eine Point-and-Click-Computerspiel-Serie aus dem Themenfeld des Survival-Horror. Sie basiert auf einer Idee des Independent-Spieleentwicklers Scott Cawthon, der die Spiele selbst programmiert und über die Internet-Vertriebsplattformen Desura und Steam seit dem 8. August 2014 veröffentlicht. Die Spieleserie erschien für Geräte mit Windows, Apple iOS, Android und Windows Phone und ist auch auf Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. ;)
Liebe Grüße Fredbears, Spring & Nihlia! :D

Anhänge

• Like
Reactions: CrzyTV

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
526
152
Österreich
Hi!

Erstmal danke für die Mühe, welche ihr in das Projekt gesteckt habt.

Die Map gefällt mir gut und ist eingetragen. Bitte beachtet, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Map endgültig eingefügt ist!

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

Achsion

Administrator
Teammitglied
21/8/16
85
19
20
Hi!

Bitte verzeiht die doch sehr späte Antwort.

Nach reichlicher Überlegung muss ich euch leider enttäuschen. Leider ist es uns nicht möglich diese Map mit in bei uns hinzuzufügen.
Grund für diese Entscheidung ist, dass diese Map leider vom Mapaufbau und Mapinhalten nicht gut dafür geeignet ist, dass eine Murder-Runde darauf gespielt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin der Spielverderber

Zuletzt von einen Moderator verändert:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.