Angenommen Fehlbann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sizzqrp

Neuer Nutzer
18/5/20
1
0
13
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt / gemutet da:
ich angeblich Unerlaubte Client-Modifikationen hatte, obwohl ich mit BAC gespielt habe xd.
das wird aber nie wieder vorkommen.

Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies einmal wirklich passieren wirde, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

BanID (wenn vorhanden):18905
Mein Ingame Namen: Sizzqrp
Datum und Uhrzeit: ...
Grund: Unerlaubte Client-Modifikationen (Falsch!)
Dauer: 30 Tage

Eine ehrliche Entschuldigung:
Sehe zwar kein Grund mich zu entschuldigen, da ich zu unrecht Gebannt wurden bin, aber
ich verspreche weiterhin wie schon immer keine Hacks oder anderes wie AC zu benutzen..


Mit freundlichen Grüßen
Sizzqrp


PS: Habe euch Kontaktiert wegen einem Bug, dass aber hat sich erledigt. Also sorry for that.
 

MrKavatch

Owner
4/8/16
687
173
19
pluoi.com
Hi,

ich habe die Aufnahme geprüft und entschieden, dich zu entbannen. Entschuldige bitte die umstände.

Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.