Angenommen Entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaughtOnCamera

Neuer Nutzer
5/1/20
1
0
13
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt da ich unerlaubt Stats geboostet habe. Das wird aber nie wieder vorkommen da es einfach keinen Sinn macht in einem Spiel Stats zu boosten um auf einem höheren Platz zu kommen. Außerdem bin ich mir dessen bewusste, dass wenn dies noch einmal passieren wird ich länger oder permanent auf eurem Netzwerk gebannt bleibe.

Name: zVqirzx

Ban ID: nicht vorhanden

Dauer: 14 Tage

Eine ehrliche Entschuldigung:

Ich habe daraus gelernt, dass es keinen Sinn hat Stats zu boosten um nur auf einen höheren Platz zu kommen. Außerdem bereue ich es sehr gebannt zu sein, da ich sehr aktiv auf diesem Server spiele, Spieler zu helfen wenn sie fragen haben und mit vielen Teammitglieder von eurem Server baue und auch auf eurem Teamspeak rede.
Ich hoffe ich kriege eine positive Antwort auf diesen Entbannungsantrag.


Mit freundlichen Grüßen

zVqirzx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.