Angenommen Entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

slilf

Neuer Nutzer
26/3/20
1
0
18
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt da ich einen Hackclient ausprobiert habe,
das wird aber nie wieder vorkommen.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies nochmal passieren wird, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

BanID (wenn vorhanden): _________
Mein Ingame Namen: slilf
Datum und Uhrzeit: 26.März 2020
Grund: Hacking
Dauer: 30 Tage

Eine ehrliche Entschuldigung:
Ich spiele schon seit einem Jahr aktiv auf diesem server mit meinen Freunden und feier den Server sehr. Da ich mir neuerdings einen Hackclient runtergeladen habe wollte ich diesen ausprobieren. Ich habe auf dem Modus Fastbridge den Hack Scaffoldbridge ausprobiert. Ich bin sehr traurig dass ich 30 Tage kein Bedwars mit meinen Freunde spielen kann und bitte entschuldige mich. Es tut mir leid. Mich würde es freuen wieder auf diesem Server spielen zu können und zwar möglichst schnell da alle meine Freunde auf diesem Server mit mir spielen und ich mich sonst wie ein Außenseiter fühle.
Mit freundlichen Grüßen
Euer slilf
 

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
422
135
Taka-Tuka-Land
Hi!

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Du bist vom Netzwerk entbannt und kannst weiter spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.