Angenommen Entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PfEti

Neuer Nutzer
22/3/20
1
0
15
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt da ich:
Unerlaubte Client-Modifikationen Benutzt habe.
Ich werde die Client-Modifikationen nie wieder benutzten.
Und ich weiß das wenn ich das noch mal benutzte ich länger oder sogar permanet gebannt werde
ohne die möglichkeit enbannt zu werden
.


BanID (wenn vorhanden):17548
Mein Ingame Namen: Eti2105
Datum und Uhrzeit: 21.03.2020 ich weiß nicht wann das war es tut mir leid
Grund: Unerlaubte Client-Modifikationen
Dauer: 29 tag
e

Ich entschuldige mich das ich Client-Modifikationen benutzt habe ich werde diese nie wieder benutzten sonder auch von meinem computer löschen das sowas nie wieder vorkommt ich hoffe das das Team mir verzeiht und ich Schwöre das ich nie wieder Unerlaubte Client-Modifikationen benutzen werde ihc weiß nicht wieso so ich so ein misst gemacht habe und ich möchte mit meinen freunden wieder spielen könmnen

Mit freundlichen Grüßen
Etienne
 
Last edited:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.