entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MinutaLP

Neuer Nutzer
18/9/19
4
0
22
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt / gemutet da:
ich mich an unerlaubten clientmodifikationen bedient habe (anti velocity und range)
das wird aber nie wieder vorkommen.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies nochmal passieren wird, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

BanID:13352
Mein Ingame Namen: WhiteNight YT
Datum und Uhrzeit: ist mir nicht mehr ganz bekannt ich glaube ca. 17:35
Grund:
Dauer: Permanent


es tut mir sehr leid das ich mit einem client auf den server gejoint bin ich dachte mir daraus einen großen vorteil zu schaffen aber da habe ich mich anscheinend getäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
MinutaLP (ich möchte meinen namen hier nicht nennen)
 

MinutaLP

Neuer Nutzer
18/9/19
4
0
22
Hallo,
da das dein erste Ban ist habe ich dich wieder entbannt.
MfG
könne sie irgenwie meinen entbannungsantrag löschen von der website ?
mein gommehd entbannungsantrag sieht diesem sehr ähnlich und deshalb kann ich ihn nicht abschicken
Liebe Grüße MinutaLP
 

MinutaLP

Neuer Nutzer
18/9/19
4
0
22
Hallo,
da das dein erste Ban ist habe ich dich wieder entbannt.
MfG
entschuldigung das ich sie förmlich voll spamme aber ich habe gerade peinlicherweise bemerkt das ich WhiteNightYT ohne die leertaste heiße ich hoffe sie sind nicht zu gereizt
Liebe Grüße MinutaLP
 

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
382
123
Taka-Tuka-Land
Hi!

Der Entbannungsantrag bleibt bis auf weiteres online. Das ist kein Grund ihn zu löschen. Sollte eher uns zum Nachdenken anregen..

Und das mit dem Namen haben wir schon erkannt. Du bist entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.