Angenommen Entbannungsantrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

quikzy

Neuer Nutzer
6/6/19
1
0
13
Hallo liebes Greev.eu Server-Team
Wie ihr gestern alle Warscheinlich mitbekommen habt wurde ich auf eurem Server für unerlaubte-clientmods auto-gebannt gebannt(ID 10947)
Meine Ehrliche Meinung zu dem Ban:
Ich habe nicht mit Client-mods Gespielt,und meiner meinung ist es ein fehlban.
Euer Anticheat detectet mich als Fly hacker wenn ich von Knockback PVP herunterspringe,und leute mit scafflodwalk werden nicht ansatz weiße geflact oder geauto-banned.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und glaubt mir(und arbeitet bitte an eurem Anticheat weiter...
Ich hoffe ich bekomme den unban und kann so weiter euren Server mit meinen Videos supporten.
LG Adri
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.