Abgelehnt Entbannungsantrag für MineShapeTeam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MineShapeTeam

Neuer Nutzer
1/10/19
1
0
14
Hallo Liebes Greev.eu Team ich möchte einen Entbannungsantrag stellen da es sich in meinem ban um einen fehlban handelt ich habe zwar ein Videobeweis in dem ich mich ziemlich schnell drehe dies ist aber auf eine Hohe Sensi zurück zu führen [180%] ich war zu dem Ban Zeitpunkt nicht Online! und habe mit einem Spieler der auch dachte ich Hacke ein BÜ Gemacht ich finde das ich zu unrecht gebannt wurde...


LG : Bennet P. [MineShapeTeam]
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
5/6/17
475
139
Österreich
Hi!

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich dich mit diesem Entbannungsantrag nicht entbannen werde.
Wir haben einen Beweis der für uns ziemlich eindeutig ist. Entsprechend halte dich bitte an den Leitfaden und schreibe deinen Antrag neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Luc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.