Abgelehnt Entbannungsantrag 2!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WindelHosenKake

Neuer Nutzer
27/6/20
2
0
20
Sehr geheertes Greev.eu Team, Das ist mein 2ter Entbannungsantrag da der andere Abgelehnt wurde!! ;( Aber Blutverwandter meinte wenn ich mir mühe gebe bei dem neuen Entbannungsantrag könnte es was werden :D
Ich wurde wegen Unerlaubter-Clientmodifiktation gebannt wofür ich mich sofort herzlich entschuldige, und sofort mein "FEHLER" einsehe!!
Ich verspreche euch es wird nie wieder vorkommen und gegebenfalls wenn es vorkommen sollte was es nicht wird dann könnt ihr mich PERMANENT Bannen und mich nie wieder entbannen! Ich sehe mein Fehler wircklich ein und versuche es hier wieder grade zu richten, Ich hoffe ihr nimmt diesen entbannungsantrag an und verzeiht mir!! ;( Mich würde es wircklich freuen weil ich wieder gerne Auf dem Server Spielen will!!
Ich bedanke mich für euer verständis!
MFG WindelHosenKake
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.