Angenommen Entbannungs Antrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fynnbanana

Neuer Nutzer
22/5/20
1
0
14
Hallo,
ich wurde von eurem Netzwerk gebannt/ gemutet da:
Weil ich einen Vorteil gegenüber anderen Usern hatte in dem ich einen Client benutzt habe,
ich habe etwas benutzt das nicht erlaubt war (Auto Clicker) und ich habe ein bisschen mit Scaffold gebaut.
das wird aber nie wieder vorkommen.
Außerdem bin ich mir dessen bewusst, dass
wenn dies nochmal passieren wird, ich länger
oder ggf. auch permanent und somit ohne
die Möglichkeit entbannt zu werden vom
Netzwerk entfernt werde.

Bann ID: 20307
Mein InGame Name: fynnbanana
Datum und Uhrzeit: 22 Uhr
Grund: Clientmods, Hacking
Dauer: 30 Tage

Eine ehrliche Entschuldigung:
Es tut mir aufrichtig leid das ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern mit Auto Clicker und Scaffold verschaffen wollte ich werde dies nicht mehr tun weil ich merke wie DUMM und UNFAIR es ist gegenüber anderen zu hacken. Das Hacken nimmt anderen denn Spiel spaß und ich möchte dies verhindern.
Mit Lieben Grüßen fynnbanana
 

Kevin1722000

Teammitglied
21/8/16
67
17
20
Hi!

Bitte achte beim nächsten mal darauf, dass du in den richtigen Forumteil deine Themen erstellst.

Da es dein erster Ban ist, ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen.
Du kannst ab jetzt wieder auf unseren Server-Netzwerk spielen.


MfG
Kevin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.