Entbannungs Antrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarkMeinea

Neuer Nutzer
27/11/18
1
0
23
#1
Hallo, ich wollte eigtl. gegen mein Freund ZartlichesStuck spielen! Und da haben wir so gemacht: Ich Hacke und er spielt Legit gegen mich. Dann habe ich mir gedacht das ich mal in anderen Spielen Hacke... Aber das war eine blöde idee! Es tut mir leid :/ Möchte gerne eine Ban verkürzung oder entbannung haben... Ich verspreche auch das ich nie wieder hacke!
 

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Teammitglied
Mod
5/6/17
284
52
Taka-Tuka-Land
#2
Lieber DarkMeinea,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag!

Nach reicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.
Du bist nun vollständig vom Netzwerk Entbannt und kannst weiterhin auf dem Server spielen.

Bei fragen steht dir unser Support Warteraum jederzeit offen.
Ansonsten kannst du auch einfach ein Ticket schreiben, ein Moderator wird dir in kürze antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Luzziii
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.