Angenommen Entbannung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

domegasch

Neuer Nutzer
15/9/19
1
0
19
Hallo
Ich wurde von euerem Netzwerk gebannt da ich mit einem Autoclicker bebustet worden bin.

es wird nicht mehr vorkommen da ich mir den Folgen bewusst bin und auch vllt permanent von diesem Netzwerk gebannt werden könnte

BanID : 13269
Mein ingame Name: HowToYoutuber
Datum und Uhrzeit : 15.09.19 ; 13:50
Grund : AutoClicker
Dauer : 6 Tage

Es tut mir wirklich Leid, ich war mir den Folgen nicht bewusst es wird nie mehr vorkommen und es tut mir Leid das ich den anderen Spielern den Spielspaß verdorben habe


Mfg

Dominik
 

Turtels3006

Teammitglied
19/8/16
89
11
20
Da dies dein erster Entbannungsantrag ist haben wir uns dazu entschieden diesen anzunehmen und dich zu entbannen. Dennoch bitten wir dich in Zukunft das Nutzen von Client-Modifikationen zu unterlassen.

gez. Turtels
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.