Developer Rank

TimoG03

Aktiver Nutzer
14/11/18
41
5
15
Hessen
Hallo hiermit schlage ich den Developer Rank vor.

Was ist die Aufgaben eines Developer Grundsetzlich:

- Plugins Programmieren.
- Bugs fixien
- Spielmodi entwicklen.

Voraussetzung: (kann man auch ändern)
  • Starke Onlinezeit
  • Discord & TeamSpeak für die Kommunikation
  • Regel Kenntnisse
  • Auseinander Setzung mit den Spielmodis [Nur Minecraft Bewerbung]
  • Bitte beachtet: Ihre solltet mindestens 156 Wochen alt sein wegen verschluckbaren Kleinbuchstaben.
  • Mindestens 15 Jahre alt.
  • Java Kenntnisse
  • Mindestens ein wenig Propagierung Erfahrung
Vorteile:
- Alle Vorteile Supporter.
- Türkiser Name in Tab und Chat.
- Dev Prefix in Tab.
-
Developer Prefix in Chat.
 

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
382
123
Taka-Tuka-Land
Hi!

Der Rang wird so erstmal nicht auf Greev vertreten sein.

Wenn sich jemand als Developer bewerben möchte, kann er sich jederzeit im TeamSpeak mit @Admin in die Warteschlange ziehen lassen. Dann wird ein Gespräch mit ihm geführt wo einige Fragen gestellt werden. Bisher gab es allerdings keine erfolgreichen Gespräche *räusper*.

Außerdem brauchen wir nicht direkt einen Developer. MrKavatch bekommt falls benötigt Unterstützung von zwei Freunden (Kai und Kevin. Keine Ahnung ob du die kennst)

MfG
 
  • Like
Reactions: TimoG03