Der Tokens Bug und seine Konsequenzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrKavatch

Admin
Teammitglied
Admin
4/8/16
485
45
18
pluoi.com
Hallo,
ihr lest dieses Thema hier höchstwahrscheinlich, da euch einige Tokens fehlen oder ihr überhaupt keine mehr habt.
Warum das so ist, möchte ich euch hier kurz erklären.

Wir haben uns, für den Halloween Spawn, für euch etwas einfallen lassen. Die Idee war, dass ihr euch Täglich »Süßigkeiten« bei einem ArmorStand am Spawn abholen könnt.
Das Problem ist wie folgt: Ich habe am Sonntag nochmals einige Änderungen am Plugin vorgenommen, dabei habe ich aber anscheinend einen Fehler eingebaut. Dieser Fehler war leider, wie es sich später herausstellte, ein fataler Fehler. Durch diesen Fehler konnte sich jeder Spieler, nach dem täglichen Restart um vier Uhr Morgens, unendliche Tokens am besagten ArmorStand erhalten. Glücklicherweise, wurde mir dieser Fehler sehr schnell nach der Entdeckung gemeldet. Somit konnte ich schnell handeln und den Fehler vorerst eindämmen. Später am Abend konnte ich ihn dann auch komplett beheben. Leider hatten bis zur Mittagszeit bereits einige Spieler den Fehler ausgenutzt und sich dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber der anderen Spielern verschafft. Das tolerieren wir natürlich nicht, heißt, ich habe Konsequenzen gezogen. Es mag sein, dass diese eventuell von einigen als sehr extrem angesehen werden, jedoch halte ich diese für nötig, um den Spielern ein Zeichen zu setzen.

Bei den Maßnahmen handelt es sich um die Folgenden:
- Sollte ein Spieler, den Fehler in hohen maßen ausgenutzt haben, um sich somit eine abnormal hohe Summen an Tokens zu erhalten, so werden seine Tokens komplett zurückgesetzt. Heißt der Verlust sämtliche Tokens.
- Spieler, welche den Fehler nicht selbst genutzt haben, jedoch Tokens von anderen erhalten haben die ihn genutzt haben, verlieren lediglich die Tokens, welche sie durch die Transaktionen erhalten haben. Dabei ist zu beachten, dass es nicht bei null aufhört, bedeutet für euch so viel, dass ihr Tokens im Minus haben könnt, falls ihr die erhaltenen Tokens schon für Ränge, Gadgets usw. ausgegeben habt. Die Tokens werden natürlich nicht an den Ersteller der Transaktion zurückerstattet.
- Ränge, Gadgets, usw. welche in der Zeit mit den Tokens gekauft wurden werden von dem Account entfernt und nicht zurückerstattet.*

Alle Spieler, welche den Fehler nicht genutzt haben behalten sämtliche Tokens, Ränge usw. und sollten keine Veränderungen spüren.

Für den Fall das dir Tokens, Ränge, Gadgets usw entfernt wurden, obwohl du dir sicher bist, dass du den Fehler nicht ausgenutzt hast, melde dich bitte per PN bei mir im Forum. Das kannst du über den Link hier erledigen: https://forum.greev.eu/index.php?conversations/add

Mit freundlichen Grüßen

*gilt natürlich nur für die Käufe, die mit den Tokens getätigt wurden, welche ihr mit dem Fehler erhalten habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.