Der Absolute Wahnsinn.

Nihlia

Neuer Nutzer
20/10/19
2
2
14
Der Absolute Wahnsinn!

Wenn man so die Überschrift sieht, denkt man sich entweder der Typ der, den Text verfasst hat, hat eine Macke. Aber nein!

Soo wo fange ich am besten an? Hier ein kleines Verzeichnis:

Erster Eindruck

2. Eindruck
Support
Forum
Schlusswort
----------------------------------------------
1. Eindruck
Ich meine woah..ich bin auf diesen Server aufmerksam durch die vielen, wirklich vielen posetiven Youtube Videos!
Ich war zu der Zeit auf der Suche nach einem guten, professionellen Server wo man sich als Builder bewerben kann und habe ihn gefunden.

2. Eindruck
Jetzt habe ich mir ein paar Server raus gepickt, schließlich joine ich GREEV.EU
gestern Abend. Mein erster Eindruck: Eine grandiose Lobby, weißt schonmal auf ein sehr professionelles Bau-Team hin. Dann schaue mir die Modis an, Bedwars..mhm doch dann fällt mein Blick auf Murders...ich meine wie viele Server haben Murders?!

Support
Okay, ein weiterer zwar kleinerer aber trotzdem wichtiger Punkt ist euer fantastisches Support-System auf dem Teamspeak, noch nie gesehen!
Brauchte erstmal ein paar Minuten bevor das in mein Köpfchen ging.

Forum
So, jetzt bin ich schon mega geflasht von den posetiven Eigenschaften, die sich hintereinander aufbauen.
Doch dann schweift mein Blick die rechte Seite des Bildschirms...FORUM?!
Sofort drauf, sofort registriert!
Super easy, lemon squeasy!
Fantastische Übersicht, schönes Web design! Ich ziehe meinen Hut vor euch!

Schlusswort
Nun, ich werde immer in höchsten Tönen von diesem Server schwärmen!
Ich klatschen jedem auf die Schulter der an diesen Server hilft und ihn täglich für uns verbessert!
Dass ist auch der Grund warum ich es schriftlich aufgenommen habe, es ist immer wichtig für ein Teammitglied zu hören, wie toll es Arbeit leistet!
Mit freundlichen Grüßen:
Nihlia

Anhänge

• Like
Reactions: CrzyTV and DxveYT

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
413
134
Taka-Tuka-Land
Vielen Dank für deine netten Worte c:

Wir haben bereits im TeamSpeak gesprochen und alles abgeklärt bzgl. dem Builder Rang.

Freut mich das der Server dir so gefällt!

MfG

• Like
Reactions: DxveYT