Danke.

Mr_Tanki

Neuer Nutzer
31/10/18
4
8
13
Hey Greev.eu-Serverteam,

Ich, ehemaliges Mitglied eines sehr guten Serverteams, will mit diesem Schreiben noch ein paar letzte Worte sagen.

Es war eine sehr schöne Zeit im Team, welche ich immer genossen habe. Ich war zwar nicht die längste Zeit im Team, jedoch habe ich es bis zum Moderator-Rang geschafft.
Dafür möchte ich mich bedanken, dies ist nämlich nicht selbstverständlich, da ich ja erst 12 bin.

Besonders möchte ich mich bei Nick bedanken, weil er mein bester Freund im Team war, mich immer unterstützt hat und er (meistens) den selben Humor wie ich hatte.

Natürlich bedanke ich mich auch beim Rest des Teams, wie zum Beispiel bei Kavatch das er mich überhaupt angenommen hat oder bei Luzziii, da er immer sehr nett zu mir war (mich nicht gebannt hat). Ansonsten kann ich mich bei niemandem für die tolle Zeit im TS danken. <---- lustig, ne?

Klar gibt es auch User die mir ans Herz gewachsen sind, wie Nööle, Alex, Jaime und David. Es gibt sicherlich noch viele mehr, jedoch sind es zu viele, um sie hier aufzulisten.

Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder eine aktive Minecraft Zeit, jedoch habe ich zur Zeit wie gesagt viel Schulstress. Es könnte jedoch sein das ich ab und zu mal aufm TS chille.

Mit diesen Worten beende ich das hier mal. Bey!

Luzziii

Staff × 16.07.2017
Mod
5/6/17
335
99
Taka-Tuka-Land
Luzziii, da er immer sehr nett zu mir war (mich nicht gebannt hat).
<3 :D
Du hast deine Arbeit gut gemacht und man hat dir nicht angemerkt, dass du 12 bist. Warst eine Bereicherung fürs Team und es würde mich freuen wenn man sich mal wieder hört. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück für deine Zukunft!

• Like
Reactions: Mr_Tanki

Mr_Tanki

Neuer Nutzer
31/10/18
4
8
13
<3 :D
Du hast deine Arbeit gut gemacht und man hat dir nicht angemerkt, dass du 12 bist. Warst eine Bereicherung fürs Team und es würde mich freuen wenn man sich mal wieder hört. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück für deine Zukunft!

Mr_Tanki

Neuer Nutzer
31/10/18
4
8
13
Danke, mit dir hats [meistens] auch immer Spaß gemacht. Wusste gar nicht das du nett sein kannst... :D <3

• Like
Reactions: Luzziii