#COVID-19 | Informationen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luzziii

Blutsverwandter
Teammitglied
5/6/17
422
135
Taka-Tuka-Land
Liebe Spieler & Spielerinnen,

wie bestimmt alle mitbekommen haben, ist die derzeitige COVID-19 Lage ernst zu nehmen!
Deswegen hat das Serverteam eine große Bitte an euch. Bleibt Daheim!!

Um uns allen die Zeit ein bisschen zu verschönern, haben wir kostenloses VIP für alle aktiviert.

Nun ein paar wichtige Infos, wie sich jeder schützen kann:

Händewaschen! Die Hände sind die häufigsten Überträger von ansteckenden Infektionskrankheiten. Regelmäßiges und gründliches Händewaschen schützt!
Hygiene beim Husten und Niesen! Beim Husten und Niesen werden unzählige Krankheitserreger weiterverbreitet. Einfache Hygieneregeln tragen dazu bei, andere nicht anzustecken.
Abstand halten! Es wird empfohlen mindestens einen Meter Abstand zu halten. Diese Maßnahme verhindert direkten Kontakt mit anderen und senkt dadurch das Risiko, angesteckt zu werden oder gar andere anzustecken.

• Wie schon erwähnt, Zuhause bleiben! Wichtige Erledigungen müssen getan werden, aber unnötiges rausgehen fördert das Risiko für dein Umfeld und dich!

Hier ein kleines Video dazu:

Wir hoffen euch allen geht es gut. Allen die erkrankt sind, wünschen wir baldige Genesung. Ein großes Dankeschön natürlich an die Einsatzkräfte, die zu diesen schwierigen Zeiten für uns da sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Serverteam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.