Angenommen Content Bewerbung

Status
Not open for further replies.

Axti

Neuer Nutzer
Nov 16, 2020
1
0
Niedersachsen
Guten Tag liebes Greev.eu Team,

ich bin Antoine (ing. YoutubeAxti) und möchte mich eurem Team als Content anschließen.

Meine Bewerbung ist in 8 Teile aufgeteilt!

1. Infos über mich
2. Meine Stärken/Schwächen
3. Erfahrungen
4. Erfahrungen Greev
5. Wieso Ich
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Eigenes Konzept


- ÜBER MICH -


- 14 Jahre alt (24.01)

- Spiele Minecraft seit 2012

- Wohne in Niedersachsen

- Besuche ein Gymnasium (schränkt selten meine Onlinezeit ein)

- Spiele gerne Minecraft, andere Spiele und Fußball


- STÄRKEN -

- Bin immer freundlich

- Habe Respekt vor meinen Mitmenschen

- Ich bin so aktiv wie möglich

- Ich bin ein Konsequenter Mensch

- Arbeite gerne im Verband


- SCHWÄCHEN -

- Ich bin ungeduldig

- schnell reizbar

- oft unmotiviert (schadet nicht der Arbeit)

- Ich habe kaum Kenntnisse im Bereich Design

- ERFAHRUNGEN -

Ich war schon einmal Content in einem Serverteam. Dort habe ich einen neuen Spielmodus, neue Kits etc. erstellt. In der Zeit habe ich mir oft während ich gespielt habe Gedanken gemacht was eine gute Erweiterung wäre. Zudem kann ich gut eine Führungsrolle übernehmen.
- GREEV -
Auf Greev spiele ich seit ca. 3 Jahren. Ich finde der Server hat sich gut entwickelt. In der letzen Zeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinander gesetzt um in dem Bereich besser informiert zu sein. Das Forum ist sehr übersichtlich und gut gestaltet. Zudem habe ich viel mit Teammitgliedern geredet und mir ein Bild machen können. Außerdem habe ich keine negative Vergangenheit auf dem Server Greev.eu.


- WIESO ICH -

Ich wäre ein guter Mann für den Platz. Kontakt zu Youtubern fällt mir leichter, als für andere, da ich mit meinem Kanal Kontakte zu anderen Youtubern knüpfen kann. Zudem bin ich ein sehr kreativer Mensch, wenn es um Konzepte geht!


- ONLINEZEITEN -

Montag: 14 - 16 Uhr , 20 - max. 22 Uhr
Dienstag: 14 - 16 Uhr , 20 - max. 22 Uhr
Mittwoch: 14 - 16 Uhr , 20 - max. 22 Uhr
Donnerstag: 14 - 16 Uhr , 20 - max. 22 Uhr
Freitag: 14 - unterschiedlich
Samstag: Morgens , Ab 17 Uhr - unterschiedlich
Sonntag: Tagsüber

Diese Zahlen können variieren!


- KONTAKT -

Discord: Axti#7441
Youtube: https://www.youtube.com/iaxti
Instagram: 241antoine


- EIGENES KONZEPT: SKYWARSTRAINING -

Es gibt ja viele Bedwarsspielmodie wie z.B. Fastbridgemodie etc. Meine Idee wäre dasselbe für Skywars zu tun. Meine 1. Idee wäre, dass man einen Skywars Aimtrainer anbietet.
Dieser Aimtrainer kann in 3 Sachen eingestellt werden!

- Waffe -
1. Angel
2. Schneeball
3. Bogen
4. Eier

- Entfernung -
1. 5 Blöcke
2. 7 Blöcke
3. 10 Blöcke
4. 14 Blöcke

- Anzahl -
1. Anzahl der Waffe (z.B. 6 Schneebälle)
2. Anzahl an Zielen (z.B. Villager, NPC)
3. Anzahl der Blöcke

Das Ziel ist es das Objekt mit der gewählten Waffe von der Plattform vor einem zu werfen. Man kann bestimmen, wie weit der NPC weg ist und wie viele Blöcke hinter ihm sind. Zudem kann man dann die Anzahl der Waffe festlegen z.B.
5 Schneebälle festlegen. Das Ziel ist es so viele Hits in der Luft zu schaffen, wie es nur geht!

Meine 2. Idee wäre, das Waterfighten (Wasserkampf) zu üben.

Pro Lobby gibt es 4 Spieler.
Es wird eine 7x7 Wasserfläche erstellt, wo alle 4 Leute unterschiedliche Spawnpunkte haben!
Dieser Modus soll wie ein FFA Modus aufgebaut sein, jedoch gibt es auch ein Ende.
Das Ziel ist es 20 Kills zu machen, um eine Runde zu gewinnen!
Zudem kann man vor der Runde voten, wie groß die Wasserfläche sein soll, sowie welches Item (Waffe) man benutzt, z.B. Knockbackstick,Schwert etc.

Das ist mein Skywarstraining Konzept


MfG
Antoine
 

Kisuh

Forum Manager
Forum Manager
May 19, 2020
65
0
18
Berlin
twitch.com
Hallo @Axti,

Da uns deine Bewerbung positiv überzeugt hat, laden wir dich auf ein Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.

MfG
kisuh | Leah
Content Team
 
Status
Not open for further replies.