Angenommen Builder Bewerbung

Status
Not open for further replies.

pschwotz

Neuer Nutzer
Nov 20, 2020
1
0
16
Mealtime Freunde der Sonne,

hiermit bewerbe ich mich als Builder.

Über mich
kommen wir zuerst mal zu mir mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und hab nix besseres mit meiner Zeit anzufangen als minecraft zu zocken.
Des weiteren ist mein Ingame Name "pschwotz"

Persönliche Erfahrung
Ich war mittlerweile bei mehreren Servern als Builder, Moderator, Admin und Co-Owner aktiv.
Erfahrung habe ich vor allem mit Worldedit und teilweise Worldpainter.

kommen wir nun mal zu einer berechtigten Frage: "Was kann ich überhaupt?"
Najaich würde sagen ich kann relativ gut Landschaften bauen, Bäume und ähnliches gehen auch relativ gut, Häuser sind nicht meine größte Stärke aber was noch nicht ist das kann ja noch.

So hiermit ist dann fast alles über mich gesagt und ich bin über die Entscheidung gespannt

ein paar Beispiele für meine Fertigkeiten:
Discord: Paol#2956
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Hi!

Ich bedanke mich für deine Bewerbung.

Wir werden uns damit befassen und uns erneut bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf Greev.

Mit freundlichen Grüßen,
Luc
 

Blutsverwandter

Administrator
Teammitglied
Jun 5, 2017
648
158
Österreich
Hi!

Nochmals vielen Dank für dein Interesse und deine Mühe.

Mit Freude kann ich verkünden, dass du zum Vorbauen eingeladen bist.

Wir haben bereits im TeamSpeak das Vergnügen gehabt, weshalb alles soweit geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Luc
 
Status
Not open for further replies.