Angenommen Builder Bewerbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tykeolein

Builder
19/5/20
1
0
17
Berlin
instagram.com
Gliederung:
  • Persönliche Informationen​
  • Serverteams​
  • Erfahrung​
  • Stärken/Schwächen​
  • Onlinezeit/Ingame​
  • Schlusssatz​

1.Persönliche Informationen

Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin im 1. Lehrjahr. Ich möchte später mal Erzieherin werden und die Ausbildung ist so eine Art ''Vorausbildung''. Meine Hobbys sind neben dem Bauen das Zeichnen, aufpassen von Kindern und spielen von anderen Spielen.

2. Serverteams

Ich war in Mad-Gamble.net und Battlecraft.eu jeweils Builder/Jr-Builder. Allerdings bin ich Battlecraft.eu aus Privaten gründen geleavt und Mad-Gamble aus gründen da die Bauleitung als auch der Server jeweils keine Ahnung hatten was sie machen.

3. Erfahrung

Ich habe Erfahrung mit Voxelsniper, Worldedit, Go Brush, Armorstandtool und Stoplag.

4. Stärken/Schwächen

Ich würde Erstmal zu meinen Persönlichen Stärken und Schwächen kommen und dann zu meinen Stärken und Schwächen im Bereich des Bauens kommen.

• Persönliche Stärken/Schwächen

Stärken:
Ich bin sehr Hilfsbereit, Höflich, Liebevoll, Einfühlsam und Kritikfähig.
Schwächen:
Ich bin sehr Schüchtern und sehr Sensibel.

• Stärken/ Schwächen Bauen

Stärken:
Ich kann sehr gut Strukturen,Vegitation, Coloring von Strukturen und Terraforming würde ich sagen geht so.
Schwächen:
Ich bin nicht gut im Coloring des Terrain.

5. Onlinezeit/Ingame

Mein Name im Spiel ist Tykeolein und ich bin eigentlich wenn ich keine Schule habe den ganzen Tag Online in der Schulzeit jedoch meist von 14/16-22/21 Uhr.

6. Schlusssatz
Ich würde mich freuen ins Team aufgenommen zu werden und euch als Builder zu unterstützen. <3

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Leachen#9512
Teamspeak: Lea | Tykeolein
E-Mail: k.wolf.2002@web.de
WhatsApp: über den Head-Builder

Referenzen:
 
Hallo @Tykeolein,

da ich deine Bewerbung überwiegend positiv fanden, würde ich dich gerne in das greev.eu-Bauteam aufnehmen.
Da ich bereits mit dir zusammen gebaut habe und auch davon überzeugt bin, dass du gut bauen kannst, habe ich mich dazu entschieden das Trial-Vorbauen auf dem Bauserver zu überspringen und dich direkt als vollständigen Builder ins Team aufzunehmen!
Bitte melde dich bei uns im Teamspeak-Support mit einem @Builder-Bewerbung oder @HydroJr.

Mit freundlichen Grüßen
HydroJr | Mika
~Head-Builder
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.